Freund will keinen Hund

Also mein Rico hat meinen Mann und mich erst überhaupt verkuppelt... :jawoll:
Ich könnte mir aber auch keine Partnerschaft mit jemanden vorstellen, der keine Hunde mag...
Und es stimmt. Kinder und Männer machen mehr Dreck als jeder Hund... :zwinkern2:

Ah bei uns mache ich und Hund mehr Dreck als jeder Mann :happy2: hab ja auch mehr Sachen, Schminken, Haarzeug usw... :verlegen1:

Ah ja und dass er keinen Hund will, muss nicht heißen, er mag keine Hunde.
Mein Freund war auch kein Fan, bzw. wollte nicht und nun... :girllove: unsere Sunday kriegt mehr Aufmerksamkeit als ich (ich auch weniger zickig :happy2: )

und seitdem wir Hund haben, beachtet mein Freund auch andere Hunde auf der Straße, früher hat er die "nicht" gesehen...

Man muss herausfinden- ist mein Mann ein Hundehasser, oder hat er nur keine Beziehung dazu, weil er es nicht kennt?
 
Mein großer Vorteil ist......daaaaasss ich momentan Single bin und Loui zu erst da war und bleibt!!!! Somit gibt es mich nur im Doppelpack und ohne Kompromisse.....:frech3:
 
Bei mir war es so:

Freund ist mit Hunden aufgewachsen und hatte auch vor meiner Zeit Hunde.

Als ich dann einen Hund wollte stellte er sich quer, viel Streit, viel Tränen, viele Gespräche....dann hieß es, wenn ein Welpe und Labrador (ich wollte erst ein anderen Hund) Dann war da diese Anzeige LabradorMix Welpen.

Ich sagte "NUR" gucken....grins...

Und dann standen wir da und ich sah DOMINO und drückte Domino auf seinen Arm. Da stand fest, er kommt mit!!

Mein Freund hasste auch angeblich Katzen,die angeblich auch stinken.
Da ich absolut NICHT auf meine Tierliebe + Tiere verzichte,
holte ich einfach 2 Katzen ins Haus (hatte mein Feund allerdings vorher beobachtet wie er zu katzen ist=lieb)

Klar war er die ersten 2 Tage nicht begeistert, aber er hat sich daran gewöhnt und stellte fest,Katzen stinken nicht, jetzt mag er sie und kümmert sich.

Ist halt immer schwer wenn jemand nie ein Bezug zu Haustieren hatte.
Wenn er dich liebt, macht er das mit , meine Meinung.

z.B. meine Schwester hat seid 4 Jahren einen festen Freud, er hatte NIE Tiere, mit ihr hat er 4 Pferde,2 Katzen,2 Hunde + ein Kalb !
Und er hatte da auch keine Lust drauf....aber wer wirklich liebt,
der wird sich damit arangieren. Meine (bestätigte) Meinung.
 
Ist halt immer schwer wenn jemand nie ein Bezug zu Haustieren hatte.
Wenn er dich liebt, macht er das mit , meine Meinung.

z.B. meine Schwester hat seid 4 Jahren einen festen Freud, er hatte NIE Tiere, mit ihr hat er 4 Pferde,2 Katzen,2 Hunde + ein Kalb !
Und er hatte da auch keine Lust drauf....aber wer wirklich liebt,
der wird sich damit arangieren. Meine (bestätigte) Meinung.

Ah da kann ich zustimmen. Mein Freund wollte nicht und dachte es ist nur ein Phase und die vergeht. Wo ich aber immer wieder vom Hund geredet hab und so richtig verliebt in jeden Hund war, der vorbei ging, merkte er wirklich, dass ich mir einen Hund sehr wünsche und dass er mich damit endlos glücklich machen wird und so lies er sich überzeugen und ich sag ihm auch heutzutage oft "das schönste Geschenk, das ich je von dir kriegte ist, dass du mit einem Hund einverstanden warst." und hab heute noch Trännen in Augen aus lauter Dankbarkeit :verlegen1:

Aber genau wie du sagst- ist schwer, wenn jemand keine Tiere hatte... Der hat keine Ahnung!
 
Also, ein Kerl, der ABSOLUT gegen Tiere wäre, würde gar nicht erst bei mir landen.:frech4:

Meinen Traum einen Hund zu haben, fand mein Freund nicht immer toll. Bzw. war er nicht sooo Feuer und Flamme wie ich..aber auch nicht komplett dagegen. Er sagte bloß immer: später, später...

Tja...aber nach vielen vernünftigen Gesprächen war mein Freund dann auch dafür. Und nach dem Besuch beim Züchter war er total Feuer und Flamme für unsere Süße und zeigt nun sogar stolz Fotos von ihr auf seinem Foto-Handy...:happy4:
 
Bei meinem jetzigen Freund darf ich fast alles :) Ist nur leider nicht genug Platz für Käfige in der Wohnung ;( Und wenns finanziell möglich ist (seine plöden Kinder z.B. kein Unterhalt mehr bekommen...) bekomm ich auch mein langersehntes Pony *-*


Wenn das bezüglich der Kinder wirklich deine Meinung ist, na dann herzlichen Glückwunsch!
 
Mhm... mein Ex war auch kein Fan von Haustieren... aber mich gibt es nunmal nur mit Tieren xD Da wurd halt nur über die 'Anzahl' gestritten ;)
Er war aber auch immer sehr lieb zu 'seinen Mädels' (Den Kanikkeln) :)

Den Dreck/Geruch mag er einfach nicht in der Wohnung haben, aber wenn ich mich drum kümmer wärs halt ok...

Bei meinem jetzigen Freund darf ich fast alles :) Ist nur leider nicht genug Platz für Käfige in der Wohnung ;( Und wenns finanziell möglich ist (seine plöden Kinder z.B. kein Unterhalt mehr bekommen...) bekomm ich auch mein langersehntes Pony *-*

Du weisst aber schon, dass Käfighaltung alles andere als artgerecht ist?:wut:
 
Meinen Traum einen Hund zu haben, fand mein Freund nicht immer toll. Bzw. war er nicht sooo Feuer und Flamme wie ich..aber auch nicht komplett dagegen. Er sagte bloß immer: später, später...

Ah bei uns war auch "später wenn wir Mal ein Haus haben" seine Lieblingsantwort :frech4:
Wo ER dann aber die Rasse aussuchen dürfte und wir dann auch nen Züchter hatte, nervte er mich täglich, ob wir schon neue Fotos bekommen haben und wo ich dann die Kleine besucht hat (Züchterin hat 4 Stunden weit weg gewohnt), hab ich tausend Bilder und Videos machen müssen und wo er sie das erste Mal im Arm hielt, er strahlte... Ich werde es nie vergessen... :knutschi1:

Jetzt haben wir ausgemacht, dass wenn wir mal ein Haus haben, kriegt unsere Sunday ein Schwesterchen :happy2:
 
Hihi das kenne ich auch. Als ich meinen heutigen Partner kennengelernt habe, war er alles andere als ein Hundefreund. Ich habe ihm aber von Anfang an gesagt, dass mein Hund zu mir gehöre und es mich nur mit ihm zusammen gibt oder gar nicht.
So wurde er wohl oder übel zum Mithundehalter, stelle aber die Regel auf, dass der Hund weder in die Küche noch ins Bad dürfe. Nach kurzer Zeit hatte er meinen Hund aber so lieb gewonnen, dass er ihn auch nicht mehr hergegeben hätte.
Als mein Hund verstarb war mein Partner auch der Erste, der davon sprach, wieder einen Hund zu uns zu holen. Ich war sehr erstaunt, da er mich vorher immer gebeten hat, dass es der letzte Hund sei.
Der heutige Stand ist, dass wenn er nach Hause kommt, zuerst mal ausgiebig die „Kleine“ begrüsst wird und wenn ich Glück habe, findet er noch Zeit um mir Hallo zu sagen, bevor das grosse Spielen beginnt. Und vom Küchen- und Bad Tabu weiss auch niemand mehr etwas.
Aber wenn man ihn fragt, darf er nicht zugeben, dass er auch wieder einen Hund wollte, er habe nur von einem neuen Hund gesprochen, weil er mich nicht mehr leiden sehen konnte….ja ja die lieben Männer :zwinkern2:
 
Mein Freund wollte auch keinen Hund :D Also zumindest jetzt noch nicht.
Und ich musste ihn wirklich teilweise arg überreden.

Als wir dann zum Welpengucken gefahren sind meinte er noch: "Aber NUR gucken!"

Und als er Nicki im Arm hatte war er Feuer und Flamme "Die möchte ich haben!"
"Öhh, schatz wir können uns auch noch andere Welpen anschauen"
"Nein! Die oder garkeine!"

:happy: Männer halt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben