Halsbänder und Co. nach Maß

Hallo,

wenn es noch gepolstert sein soll, sind ca. 10cm Spielraum möglich, kein Problem.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hei Betty,
habe mich entschieden, dass ich erstmal was für den großen möchte, bei dem Kleinen lohnt es sich noch nicht,
er wächst zu schnell raus denke ich.

Aaaalso, der große ist ja weiß mit braun.
Meinst du, da sieht dein "ohne Worte ;)"-Stoff mit braunem Kunstlederfutter aus?
Oder sieht die Schrift auf dem Stoff nur braun aus, ist sie braun oder schwarz?
 
Hallo,

die Schrift ist schwarz...würde dann mit schwarzem Leder besser aussehen.

Kunstleder habe ich gar nicht mehr im Angebot. Es hat langfristig den Praxistest nicht bestanden. Es wird schnell brüchig und an den Kanten "fleddert" es. Find ich nicht ideal...meine Arbeit ist darauf ausgelegt, daß ein Halsband auch länger schön aussieht und sich das Material eben nicht in Wohlgefallen auflöst...:zustimmung:

Echtleder ist widerstandfähiger, bricht nicht, bleicht nicht aus, färbt nicht ab und die Farbe wird nicht brüchig oder blättert an den Kanten ab. Außerdem ist es weicher und flexibler.

Casper, schickste mir bitte für alles Weitere eine PN...? Dann klären wir den Rest.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

Beni, das Geschirr ist endlich fertig (hab ein paar Tage pausieren müssen wegen nem fiesen Magen-Darm-Virus). Das Neopren ist grün...ich schwör's...meine Kamera macht türkis draus...menno:



Hier nochmal ein Bild draußen...ES IST GRÜN..:



Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Danke Betty!
Geschirr ist heute angekommen - wurde sofort getestet - auch im Regen und daher haben wir jetzt eine nasse "Lutschgefahr" :happy2:
aber schau selber - ich habs dann noch so fotografiert für den Farbvergleich zu deiner Kamera.







und hier war das Geschirr verrutscht, weil ich ihn so doll abgerubbelt hab - also keine Angst es sitzt sonst perfekt an Ort und Stelle!

 
Hallo,

danke Dir für die tollen Fotos...Boomer guckt ein wenig "betröppelt"...ob das vom Regen kommt...!? :happy2:

Sieht klasse an ihm aus und ich freue mich, daß Du (mal wieder) zufrieden bist.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: War die Reparatur des anderen Geschirres auch in Deinem Sinne...?
 
Hallo,

danke Dir für die tollen Fotos...Boomer guckt ein wenig "betröppelt"...ob das vom Regen kommt...!? :happy2:

Sieht klasse an ihm aus und ich freue mich, daß Du (mal wieder) zufrieden bist.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: War die Reparatur des anderen Geschirres auch in Deinem Sinne...?

Siehste, hab doch gewusst, dass ich noch irgendwas schreiben wollte:denken3:
Klar hast das andere super repariert - da geht so schnell keine Naht mehr auf:zustimmung2:
Muss dir allgemein noch ein Lob aufdrücken - du machst alles immer einwandfrei und sauber- hab da einfach nichts zu beanstanden! Von der Beratung bis zum Fertigen HB, Geschirr usw. einfach TOP!!!

P.s.: Boomers Blick ist immer so, wenn er nach Regen, warten muss, bis ich ihn abtrockne - fand er nicht so toll - er liebt es abgetrocknet zu werden, darauf zu warten aber garnicht :denken24:
 
Hallo,

ein paar neue (etwas besondere) Klettlogos...:



Da steht übrigens nix vom Klett über...da ist das passende Flauschband drunter, welches nicht zugeschnitten ist.

Ein neues Norwegergeschirr mit braunem Fleece:



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

im Deutschen ist es ohne "a" geläufig. Heißt ja auch "Mann über Bord"...auch wenn man schreit "Mann über Boooaaard...!" ... :happy2:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben