Halsbänder und Co. nach Maß

So, jetzt komm ich auch mal dazu, hier zu bestellen. Einmal natürlich ein Halsband :jawoll: und dann hätt ich noch einen "Spezielauftrag": Und zwar brauch ich einen Minikurzführer für den Hundesport. Er muss wirklich mini sein, sonst stört er Carlo beim Laufen. Also "nur" doppelgenommenes Gurtband zusammengenäht und Karabiner dran. Ohne Schlaufe, 6cm lang (plus eben die Länge vom Karabiner). Wer das möglich? Im Internet find ich nirgends sowas :verlegen1:
 
Hallo,

fast alles ist möglich...:jawoll:

Auch ein ganz kurzer Kurzführer...quasi also "nur" ein Stückchen Gurtband mit nem Karabiner.

Schick mir doch bezüglich des Halsbandes mal ne PN mit Deinen Vorstellungen.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

hier erstmal Bilder für Kerima (Koppel und verstellbare Leine)...:





Und hier mal Color-Blocking extrem für milchbroetchen...:



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Oh, ist das schön geworden :girllove:
Hab dir jetzt auch das Geld geschickt, bin leider nicht vorher dazu gekommen.
 
Hallo Betty,

wir finden die Sachen wunderschön und sind total begeistert, nun können die Beiden hier im Haus auch ohne gehen, da das Ausziehen super einfach ist und nicht so eng über den Kopf gezogen werden muss und die Leine und Koppel kamen so schnell. Vielen Dank!

Liebe Grüße von

Kerima
 
Hallo,

na da freu ich mich doch sehr und wünsche Euch viel Spaß beim Flanieren am Strand...:jawoll:

Durch die Namen auf den Griffen kannste die Geschirre auch nicht verwechseln, weißt gleich, wer welches bekommt. Und wenn es für die Wuffels auch noch weniger Streß bedeutet, weil sie fluchs angezogen sind, ist doch alles prima.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Fotos fehlen noch...*g*
 
Hallo,

nachdem nun vermehrt nach einer bestimmten Borte gefragt wurde, verkünde ich nun stolz, daß ich eine Quelle aufgetan habe und sie nun wieder verfügbar ist...:



Und noch weitere, neue Borten, die darauf warten, von einem Hund ausgeführt zu werden...:winken5:

















Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

hier mal mein erster brauchbarer und auch tragbarer "Versuch" eines Vollleder-Halsbandes:



Das Halsband ist ein Musterstück und kann vom Fleck weg erworben werden, Maße reiche ich noch nach. 25,--Euro plus Porto

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
:girllove: Betty das ist ja Traumhaft schön....

hach ich müsste auch mal wieder...*gg*
 
Da geb ich dir Recht, Klein Balou.
So langsam wird Summy ihr Welpenhalsband zu klein. Ich könnte mir bald mal überlegen, was ich haben möchte. :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben