Halsbänder und Co. nach Maß

Hallo,

ich habe jede Menge Lederfarben hier und bin momentan schwer am Experimentieren. Und ich muß noch herausfinden, wie ich mein Pfaffi-Baby am besten motiviere, mir die Lederriemen durchzutackern, bisher schafft sie es ganz gut...:happy4:

Ich werd nach und nach mal was Neues aus Vollleder hier einstellen...bis das in Serie geht, kann es aber noch bissel dauern...wird vorerst bei Einzelstücken bleiben.

Vielen Dank für Euer Lob, freu ich mich immer sehr drüber.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Du Betty, ich frag am Dienstag mal bei meiner Bank ob ich da auch ueberweisungen nach Deutschland machen kann.. wenn ja.. wuerdest Du mir HB machen und schicken?
 
Hallo,

klar doch...Du kannst aber auch mit Paypal bezahlen...wäre sicher einfacher, oder?

Hab allerdings keine Ahnung, was das Porto zu Dir kostet...!?

Hab grad mal nachgesehen...Vereinigte Staaten = Päckchen international bis 2kg = 15,90 Euro

Puuh...soviel kostet das Halsband ungefähr...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Zuletzt bearbeitet:
uughhh... boah an die Versandkosten hab ich gar net gedacht... ich schau mal was ich machen kann.. mal schauen wie lange meine Freundin noch in D ist.. vielleicht kannst Du es dann zu ihr schicken und sie schickt es per Armeepost zu mir...
Ich sag Dir auf alle Faelle Bescheid..
Oder ich mach es einfach naechstes Jahr bevor ich komme.. und nehme die Sachen dann im Koffer mit!

So manchmal bin ich echt doof.. ausserdem werd ich dann wissen, welche Groesse Casper braucht..lol.
 
Hallo,

*lach*...:winken3:...irgendwie muß das Halsband ja auch zu Dir (nicht nur das Geld zu mir)...!

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

mußte ein Foto wieder löschen (aus privaten Gründen...:zwinkern2:...), vielleicht zeig ich es später nochmal...mal sehen...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo Betty,

nähst du auch so breite Windhundhalsbänder?
 
Hallo,

japp...Windhundhalsbänder fertige ich auch...:jawoll:

Ab sofort neu in meinem Sortiment...Jagdhaken...!

Hier ein Beispiel für eine Agility-Leine mit Jagdhaken und mit Fleece verstärktem Stück am Leinenteil. Ein Spieli darf nicht mit an den Start genommen werden, um den Hund noch etwas zu motivieren. Meine Tierärztin zergelt dann ein wenig mit der Leine und setzt das auch als Belohnung ein im Ziel. Von daher sollte ich mir was einfallen lassen, wie man die Leine verstärken kann...:



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Kannst du mir noch kurz per PN schreiben, was du für so ein Windhundhalsband nimmst - hab da evtl. jemand, der eins will, oder wenn er lieb ist , es von mir geschenkt bekommt:happy33:

P.s.: So nen Jagdhaken hab ich noch nie gesehen, wie funktionieren die denn?
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben