Josera?

das ist die emotionline :zwinkern2:
 
Wiso nur die Emotin line:denken3: ?
Bzw finde ich die in meinem Katalog nicht. Laut Katalog gibt es nach Kids noch Festival, Optiness oder High Energy. Diese kämen wenn überhaupt in Frage. Denn SensiPlus, Miniwell oder Balance brauchen wir ( noch) nicht.

Momentan füttern wir unserer Ava ( Goldie ,20 Wochen ) noch das Kids. Wobei wie gesagt auch mal Selbstgemachtes in den Napf kommt.

Wo liegen die genauen Unterschiede? Ich möchte natürlich keinen dicken Hund haben. Dazu neigen die Goldies wohl.

Allerdings möchte ich auch mit der Süssen viel raus. Spaziergänge von 1,5 bis 2 Stunden sollten schon drin sein. Von daher wohl nicht so schnell dick, sie, nicht ich:happy2::happy2:

LG Kerstin


Das ist sie , die Emotionline ;-)
 
Domino bekommt auch Josera,
aber das Josera Fitness, da er eine Wachstumsstörung und eine Gelenkentzündung hatte, und evtl. eine Senenschwäche......
muss sein Gewicht halten.

Domino verträgt das Futter sehr gut.
 
Weil die Emotion-Linie hochwertiger ist:jawoll:In der Profi-Linie ist viel weniger Fleisch enthalten und teils auch Weizen und Grieben...
 
Was haltet ihr von Josera

Hallo,
nachdem ich leider meine alte Szelia habe einschläfern lassen müssen, haben wir uns für ein neues Familienmitglied-einen Labradorwelpen- entschieden. In 5 Wochen zieht die kleine Maus zu uns. Der Züchter füttert Josera. Wer hat Erfahrung mit dem Futter? Würdet ihr es weiter füttern? Ich habe gelesen, dass es im Magen sehr aufquilt, welche Erfahrung habt ihr? sollte es dann vorher besser eingeweicht werden? Lieben Gruß, Sandra
 
Hallo,

habe Lotte als Welpe auch mit Josera Kids gefüttert. Preis-Leistungsverhältnis ok. Vertragen hat sies auch und geschmeckt hats ihr wohl auch...Aber ihr Output war immer wahnsinnig viel und auch oft. Wenn man es aufweicht, sieht man mal, wieviel Platz es eigentlich braucht...das hat mich ein bisschen erschrocken...
Jetzt bekommt sie Orijen - 6Fish und ich bin total zufrieden (wobei sie wohl im mom. nicht so...:frech3:) und Terra Canis Nassfutter ab und an. Ihr Output ist super. normale Größe, zweimal am Tag.

Mein Fazit:
auf einer Skala von 1-10 (10=sehr gut) würde ich Josera mit 5 bewerten.
 
Hallo,

also mein 6 Monate alter Max bekommt Josera Kids und ich bin nach einigem vorherigem rumprobieren sehr zufrieden)))
Seine grossen Geschäfte belaufen sich bei dreimal Füttern täglich auf 3-4mal am Tag und das ist okay.

Ich weiche es nicht ein, gebe lediglich einen Schuss Wasser direkt zum Füttern drüber.

Wie geschrieben, ich bin zufrieden und Max frisst es ohne Murren
Gruss Gaby
 
Ich füttere meine "Großen" mit Josera und ziehe auch meine Welpen (überwiegend) damit auf.

Alle vertragen es sehr gut, mögen es und haben eine Toppkondition.

Haufen sind auch "normal" sowohl von der Menge als auch der Konsistenz her.

Es gibt sicher hochwertigere Futtersorten, aber solange ich (noch) nicht ausschliesslich roh füttern kann bleibe ich dabei.
Praktisch ist auch das mein Händler es mir spätestens am nächsten Tag bis vor die Haustür bringt.
 
Ich habe Yoshi auch mit dem Kids großgezogen!

Ihm hat es immer geschmeckt und ich habe es ihm auch sehr lange gefüttert...

ich glaube bis zum 9 Lebensmonat!

Er hatte am Ende auch immer sehr sehr viel Output und Schuppen :nachdenklich1:

Ich finde das Futter trotzdem Ok! Jeder Hund verträgt es anders!!

Ich füttere zur Zeit das Wolfsblut Range Lamb!

Alle normalen Futtersorten quillen im Magen so auf!

Außer Meatballs von bestesfutter, Platinum und kaltgepresste Futtersorten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben