Machen wir zu viel Geschiss um die Hundeernährung?

Eigendlich bist Du diejenige die es nicht rafft das dies kein Barf Thread ist. Also kannst Du Deine Schnappatmung einstellen und Dich zu den Barf Threads begeben. Da findest Du bestimmt keinen der anders füttert.


:danke: @Labbibube ...

...viele user schreiben "am Thema vorbei" :nachdenklich1:

...und statt zu antworten und die eigene Meinung zu begründen gibt es dann immer wieder irgendwelche "Diskussionen" und "Belehrungen" :wut:
 
:danke: @Labbibube ...

...viele user schreiben "am Thema vorbei" :nachdenklich1:

...und statt zu antworten und die eigene Meinung zu begründen gibt es dann immer wieder irgendwelche "Diskussionen" und "Belehrungen" :wut:

Ob zu viel/wenig Geschiss liegt im Auge des Betrachters ( wie bei alles andere )
 
Danke Chrissie, das wollte ich gerade antworten und warum ich nicht barfe und was ich anstatt dessen füttere, habe ich schon direkt zu Anfang geschrieben. Und ich will niemanden bekehren, von mir aus kann jeder füttern was er will. Das beanspruche ich dann aber auch für mich und meinen Hund.

:danke: ...so geht's mir auch harry97 :jawoll:

Schade eigentlich, dass hier immer wieder nicht zum Thema gehörender Diskussionsbedarf hochkocht...

...meint die
Ulla
 
Eigendlich bist Du diejenige die es nicht rafft das dies kein Barf Thread ist. Also kannst Du Deine Schnappatmung einstellen und Dich zu den Barf Threads begeben. Da findest Du bestimmt keinen der anders füttert.

Das ist so deine übliche antwort, wenn du auf Fragen nichts weißt: Dann musst du persönlich werden, weil du selektiv liest.
Oder kannst du die Fragen bnatworten?
Warum liest du in den Barf-Themen, obwohl sie dich nicht interessieren?
Was sind die Vorteile, deiner Art der Fütterung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, als du deinen ersten Satz im Thread geändert hast, dachte ich noch, das hier könnte ein vernünftiger Meinungsaustausch werden. Aber wie persönlich du hier wirst, ist schon echt dreist. Du kennst Zufallsprodukt nicht persönlich, wie willst du also beurteilen können, ob sie sich gesund oder ungesund ernährt und wie ihr sonstiger Lebensstil ist?

Und ich finde es schon auffällig, dass du selbst kaum je was im Gedankenthread schreibst, aber immer top informiert bist über das, was andere User dort so schreiben. Ich habe den Eindruck, du liest dort nur mit, um anderen Usern bei passender Gelegenheit in einem anderen Thread "eins auswischen" zu können.

Wobei man vielleicht mal fairerweise sagen muss, dass es nicht immer nur Bubuka ist, die in irgendeiner Weise ausfallend wird. Das sind hier noch EINIGE andere!

@Yacco,
Tomaten auf den Augen?:nachdenklich1: Nee, Dieter meinte mich.

@Dieter,
wenn man in der Stadt wohnt, besteht auch die Möglichkeit beim Bauern einzukaufen, muß man halt etwas fahren. Aber ich habe festgestellt, daß die jungen Leute gar nicht mehr kochen oder nicht können und nur Zeugs wie Döner und so essen.
IIIIh, das stinkt doch schon so eklig, meine Schwester hat das mal angeschleppt. Essen würd ich sowas nicht.

Ne... die jungen Leute können alle nicht kochen. Und die alten Leute können alle nur meckern oder wie war das? :schlafen2: Was für ein Unsinn! Geht es vielleicht, dass du noch ein bisschen mehr verallgemeinerst? Ich kenne genausoviele ältere Leute, die nicht kochen können, wie jüngere Leute, die es nicht können. Letztens habe ich z.B. frischen Spinat gekauft. Da kam doch tatsächlich so eine ungebildete alte Schachtel und fragte mich junges dummes Gemüse, wie man den denn zubereiten müsse:nachdenklich1: Daraus schließe ich: Alle alten Leute können kein gesundes Essen kochen
:jawoll:



Übrigens: Einfach so zum Schlachthof fahren ist oftmals gar nicht mehr soooo leicht möglich. Denn dadurch, dass das Barfen so "in Mode" gekommen ist, gibt es nicht mehr wirklich viele Reste. Unser lokaler Schlachthof schlachtet nicht viel, die haben eben ihre Läden, die beliefert werden wollen und es wird nach Bedarf geschlachtet. Das sind pro Woche 2-5 Rinder. Jedesmal, wenn ich anfragte, bekam ich als Antwort, dass das meiste eh selbst genutzt werden würde und das, was übrig sei, schon zum großen Teil von Barfern bestellt sei, man könne mir höchstens anbieten, dass ich noch 2,3 Kilo Schlund oder Maulfleisch bekommen könne.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben