Martin Rütter

ich verweise inhaltlich doppelt und dreifach unterstrichen auf seine letzen sätze aus dem Programm (wobei das wirklich die mainstreem-version ist, der kann auch ganz anders und viel differenzierter und viel viel professioneller, aber das war ja ne "comedy einlage").... ich zitiere:

"kriegt euren ARSCH hoch und erzieht eure hunde, denn nur ein gut erzogener hund hat die größtmögliche freiheit..."

DAS unterstreiche ich mal 1000%ig !!!!!
 
Ich schau es mir auch nochmal an.
 
Habe den Link bei Facebook gefunden und mir die Show gestern Abend reingezogen.
Habe fast unterm Schreibtisch gelegen vor Lachen. Hat er super gemacht, nun ja es gibt immer Menschen die Humor nicht verstehen und zum Lachen in den Keller gehen.
 
ich find den typ einfach genial, habe mich sehr oft in seinen erzählungen selber ertappt, und sehe dann alles mal aus einer anderen perspektive, ist wirklich interessant wie dämnlich man schon sein kann ^^

weiter so ich find es spitze :happy4::happy4:
 
Ich bin jetzt mal objektiv denn anschauen musste ichs mir ja auch:

Ich muss ganz ehrlich sagen ich fands wenig lustig (irgendwie ist der "Rüttersche Humor" nicht meiner), früher war er meiner Meinung nach lustiger.

Es war eben eine "Comedy-Einlage", nicht mehr, nicht weniger. Es wurde eigentlich nur das ausgesprochen was man in abermillionen Büchern auch schon findet: unsere seltsame, teils übertriebene Art und Weise mit unseren Haustieren umzugehen. Ein alter Hut und mittlerweile für mich so ausgelutscht dass ich einfach nicht mehr drüber lachen kann (ist als würde man einen Witz 100 mal hören, kann man eben auch irgendwann nicht mehr lachen).

An großartige fachliche Kompetenz kann ich mich bei der Sendung so leider gar nicht erinnern (mein Freund übrigens auch nicht... hab ihn grad nochmal gefragt :D ). Schade. Da investiere ich also lieber 25€ in eine "Cindy aus Marzahn"-DVD oder anderen (für mich) wirklich witzigen Comedian als in einen (für mich persönlich) verkrampft lustigen Rütter.
 
@ anne wir haben was gemeinsam nur mit unterschiedlichen comedy

ich verstehe dich was du meinst^^ denn bei mir ist es genau umgekehrt, ich kann über atze schröder überhaupt nicht lachen, der kommt mir total albern rüber... also auch total ausgelutscht :)

jeder mensch ist da verschieden...

mein mann ist ein absoluter helge schneider fan... da frage ich mich ständig wo der witz liegt :frech1:

bei rütter kann ich mich gut hineinversteigern und auch wie er es rüberbringt finde ich sehr amüsant..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben