Martin Rütter

Ich fand Ihn auch super:zustimmung:
Mir hat das mit dem Pärchen gefallen,wo Er 2 Rotweiler hat und Sie einen Yorkshire Terrier ! Einfach Spitze :happy2:

hab gerade die widerholung gesehen,fand gerade daß auch so lustig.mir sind die tränen gekommen vor lachen.leider denken viele hundehalter so,wie der oben genannte.ist gut das es mal jemand auf den punkt bringt.



gruß sammybi :happy2:
 
Zu dem Thema "die 2 Rottis und der Yorkie":

ich habe bei mir um die Ecke einen Dobermann-Rüden, der total auf Woodstock steht... während Woods nach 30 Sekunden schon genervt ist, versucht der Dobi ihn sanft (und wirklich sanft, wie eine Katze) zum Spielen aufzufordern, leckt ihm über die Schnute und ist einfasch voll aus dem Haus.

Wenn die Frau mit ihm unterwegs ist, amüsiert sie sich immer prächtig darüber, sobald aber ER mit dem Dobi draußen ist, ist es gleich furchtbar genervt und wird total verlegen und "bockig"!

Nun ja, so ist´s halt leider häufig...

Ich kenne Rütters Witze mittlerweile auch nahezu in- und auswendig - könnte mich trotzdem jedes Mal auf´s neue scheckig lachen!
Wollte auch eig. mit meiner Sitterin im November in den Ruhrcongress gehen, wenn er da auftritt, aber ich muss sagen, dass ich für die Karte keine 30 EUR mehr ausgeben möchte, da ich es bereits live und nun ja auch im TV gesehen habe.

Wenn er was Neues rausbringt, bin ich gerne wieder dabei...
 
Erscheinungstermin des Romans ist der 30. September - habe ich als Geschenk zum Jahrestag bekommen (also, auf Vorbestellung!)
Mal sehen, ob das was wird...!?
 
wers verpasst hat (ich hoffe torsten hat nichts dagegen das ich das hier einstelle) kann sich die sendung kostenlos nochmal unter www.rtlnow.de angucken ;) :winken5:
 
Roman? OMG. Man kann's auch übertreiben. Erinnert mich grade sehr an Monty Roberts, nur eben auf der lustigen Schiene und nicht auf der dramatischen... Naja, jedem das seine.
 
Ach nee,irgendwann muss auch Schluss sein.
 
Ich denke das er genug "Anhänger" hat die dieses Buch kaufen werden... also für ihn lohn sich das auf alle fälle :zwinkern2:

Exakt. Ich zumindest freue mich sehr für ihn, daß er die Dinge, die er anpackt, bisher auch alle zu einem Erfolg geführt hat. Ich würde es an seiner Stelle exakt genauso machen.

Torsten
 
Rütter ist ein Entertainer, ein Comedian und ein cleverer Geschäftsmann. Das muss einem bewusst sein, wenn man sich auf ihn einlässt. Ich schätze an ihm, dass er Interesse bei nicht ganz so sachkundigen Hundehaltern weckt. Wer wirklich etwas lernen will, der ist bei ihm nicht gut aufgehoben, denn dazu ist er viel zu sehr 08/15 Hundetrainer.

Geld verdienen ist keine Schande,
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben