Martin Rütter

Ich gucke die Folge gerade.
Ganz so autark lebt der Typ aber ja nicht. ^^ Privatwald dessen Besitzer er kennt, Gemsüegarten beim Bauern um die Ecke, eingezäunter Forellen-Teich...
 
bei einigen kommentaren habe ich das gefühl ihr habt nur die bunten bilder geschaut :nachdenklich1:

es wurde doch alles erklärt.
er kann einen teil eines gartens des bauern benutzen,da kommt auch der paprika her...
da hat er verschiedene gemüse,kartoffeln und ein wenig obst angebaut.
und sicher geht er einkaufen - siehe joghurt.
im erdkühlschrank hat man auch gläser gesehen,ich nehme an das war eingekochtes.
ein bisschen strom hat er durch eine autobatterie auch.
er ist kein waldmensch - er lebt nur da weil er die zwänge der stadt nicht mehr ertragen hat.

der hund hat übrigens dosenfutter bekommen - hat man auch gesehen.
 
wobei ich nicht glaube dass der da im Winter auch wohnt.
Was isst der dann? See zugefroren, alles ist verschneit, in seiner Hütte ist es arschkalt.

Ich fand auch dass der irgendwo nicht so gesund aussah. ein wenig ausgezehrt.
 
wobei ich nicht glaube dass der da im Winter auch wohnt.
Was isst der dann? See zugefroren, alles ist verschneit, in seiner Hütte ist es arschkalt.

Ich fand auch dass der irgendwo nicht so gesund aussah. ein wenig ausgezehrt.

In dem Zelt war ein Ofen. Damit kann es in so einem Zelt recht warm werden.
Im Winter wird er einkaufen gehen, denke ich. In seinem Erdkühlschrank hatte er ja auch normale Lebensmittel.
 
bei einigen kommentaren habe ich das gefühl ihr habt nur die bunten bilder geschaut :nachdenklich1:

es wurde doch alles erklärt.
er kann einen teil eines gartens des bauern benutzen,da kommt auch der paprika her...
da hat er verschiedene gemüse,kartoffeln und ein wenig obst angebaut.
und sicher geht er einkaufen - siehe joghurt.
im erdkühlschrank hat man auch gläser gesehen,ich nehme an das war eingekochtes.
ein bisschen strom hat er durch eine autobatterie auch.
er ist kein waldmensch - er lebt nur da weil er die zwänge der stadt nicht mehr ertragen hat.

der hund hat übrigens dosenfutter bekommen - hat man auch gesehen.
Naja, die typische Ausrüstung eines "Waldmenschen " zwar Luxusversion :smilie_ironie: aber wer es glauben will.
Nur zur Info Mit einer Autobatterie einkochen ? Kochen? Welche Menge denn ?
 
Guckt jemand die heutige Folge? Ich finde es interssant zu sehen wie Beate mit ihren Hunden durch ihr Leben kommt.
 
Ich hab's im Hintergrund laufen. Ich muss aber zugeben, dass ich den Ton ausgemacht habe, als die in der Agility-Halle waren :verlegen1: ich find dieses Gebelle furchtbar anstrengend für meine Ohren ...
 
Ja, das Gebelle fand ich auch anstrengend. Darum mache ich auch kein Agi mit meinen Jungs. Mogli hätte da bestimmt Spaß dran.
 
Ich finde es jetzt nicht so gut, dass er sich im Rollstuhl setzt. Klar darf er die Erfahrung machen - aber damit rückt er sich mit seinen Problemen in den Vordergrund.

Bei den Namen der Dame musste ich hingucken. Ich kenne jemanden mit gleichen Vor- und Nachnamen und war sehr irritiert. Auf den Gruppenbild habe ich Sandra leider nicht gesehen. Hätte ja gut sein können.

Bei Beate wurde ja gelobt, wie gut der Hund sich führen lässt. Das Gebell geht mir schon beim zusehen auf die Nerven (es hat mich auch beim Verein damals gestört) und auch verstehe ich nicht, warum der Hund beim Training in der vollen Höhe springen muss. 4.5 Jahre ist sie alt, hat schon Pokale gewonnen (auch im Ausland). Der Hund wird nicht mehr lange mitmachen können bei der Belastung der Gelenke.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, das Gebelle fand ich auch anstrengend. Darum mache ich auch kein Agi mit meinen Jungs. Mogli hätte da bestimmt Spaß dran.

Kiara hat nie beim Agility gebellt. Die Hunde bellen meistens aus Stress oder weil Agility das Highlight der Woche ist. Also auf Aufregung und Adrealin. Einige bellen auch, wenn der Besitzer nicht klar führt und "meckern" dann. Wenn du von Anfang an abbrichst, wenn dein Hund anfangen sollte mit den Bellen wird er lernen, dass er damit nicht weit kommt.
Außerdem gehst du es ja ruhig an. Du machst das ja aus Spaß und ohne Druck. Andere wollen möglichst schnell erfolgreich sein und da bleibt einiges auf der Strecke.
 
Ich glaube nicht, dass es volle Höhe war.


Ich habe da einmal mit gemacht, aber dann nicht mehr.
Da dann auch als Einzelstarterin und nicht im Team.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben