Martin Rütter

Meine Fr**** was macht er denn jetzt mit dem armen Goldie?

Alter, DAS dachte ich auch gerade!! Ich bin grad RICHTIG RICHTIG sauer über diese Aktion!!!! Anstatt einfach vernünftig ein Abbruchsignal aufzubauen, wird der Hund angeschrien und gejagt?!!! Da kriegt kein Hund Respekt, da kriegt der Hund nur Angst!! Und wenn sie es doch nicht mitkriegt, frisst er es doch! Hundert pro!!
 
Ich kenn diese Urschrei-Methode ja auch,. bei Kotfressen,.. aber da schreit man den Kot an und nicht den Hund,... aber das ist ja jetzt wohl mal so richtig richtig daneben,....
 
Den Fuchskacke Alarmschrei möchte ich auch mal ausprobieren in der passenden Situation. :D
 
Man kann sich nur noch wundern. Warum seht ihr euch das an, ihr wartet permanent nur darauf was falsch gemacht wird um euch dann aufzuregen. Zumindest hatte er ja wohl Erfolg. Und auch der Retriever wird deswegen nicht verschreckt. Wer das denkt liegt glaube ich falsch. Ich denke Rütter macht es halt anders man bekommt andere Eindrücke und es wird immer wieder darauf hingewiesen dass die Methoden auch falsch eingesetzt werden können.
 
Warum man sich das ansieht, wurde hier bereits ein paar Seiten zuvor erläutert. Und nur, weil drauf hingewiesen wird, dass die Methoden falsch angewendet werden können, muss man das jetzt nicht hinnehmen, denn es gibt weiterhin genug Hundehalter, die es blind nachmachen. Wenn wir das nicht okay finden, ist das halt so. Du empfindest es halt anders ;)

Und wie man sieht, hat sie keinen Erfolg mit der Methode. Das Abbruchsignal ist nicht sauber aufgebaut worden.
 
Ich bin froh, dass es hier im Hundeforum mal wieder um Hundethemen geht. ;)

Ich finde heute gibt der Rütter einige gute Tipps wie z.B., dass die Arbeit mit Wasser kein Spaß ist und dass es die Gefahr der Fehlverknüpfung gibt, dass man aus einem Ball- keinen Futterbeuteljunkie machen soll und dass das Abbruchsignal dann gut aufgebaut ist wenn es auch Wirkung hat wenn man es leise sagt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben