Martin Rütter

ich werd den Herrn Rütter heute Abend heute Abend mal "live" erleben und bin schon sehr gespannt :jawoll:
 
Ich verfolge auch die aktuelle Staffel mit den Promis. Denke auch, dass das gestellt Szenen sind, jedoch wirds auch im RL so zugehen.
Bin schon gespannt, wie er das mit der Luna macht. Sicher wieder der gute alte Futterbeutel-Trick... *grins*
 
Hallo,

mir geht die Heidenreich auf den Keks...wäre ich da Mops, würde ich die auch "ausblenden"...:blabla:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

mir geht die Heidenreich auf den Keks...wäre ich da Mops, würde ich die auch "ausblenden"...:blabla:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Tieeeerheim, Vitoooo ^^ Ohweij, die wussten echt nichts über Hunde, als sie sich den Vito geholt haben, oder?

Ich bin mal gespannt, was Westi-Dame Luna und der Harry so machen *lach*
 
Bin ich die einzige hier, die den Rütter nicht so wahnsinnig mag ? :nachdenklich1:
 
Was heisst, wahnsinnig mag? Ich halte einiges was er macht für OK, anderes für falsch. Zwei Dinge schätze ich an ihm:

1. Er ist witzig und unterhaltsam
2. Er hat bei den Menschen etwas bewegt, will heissen, sie denken mehr nach und sind bereit sich auch mal Hilfe zu holen.

Das schätze ich, bei aller Kritik, die ich schon mal gerne an ihm übe.
 
Ich halte auch einige Lösungsansätze von ihm für Richtig, andere widerum für völlig falsch.

Das er witzig ist und die Leute unterhält bringt meinem Hund ja aber nichts und meiner Meinung nach sind die ganzen "TV Hundeflüsterer/Hundeprofis" eh alle nur auf das Geld aus. Außerdem ist er mir nicht so besonders symphatisch, ich kenne ihn aber auch nicht persönlich und generell sind mir die meisten Hundetrainer, die so populär und beliebt bei der Bevölkerung sind, nicht so arg symphatisch, eben wegen der Geldsache.

Der einzige der mir bis jetzt halbwegs symphatisch war, war Holger Schüler aber auch bei dem hab ich den Ansatz von Antipathie, je mehr ich von dem sehe :denken3:
 
Darf ich fragen warum ?

Ich habe noch nicht so arg viel von ihm gesehen, deswegen kann ich das noch nicht so beurteilen.
 
Ich finde vorallem das Live-Programm vom Rütter genial.. Hand aufs Herz, da ertappen sich doch die meistens selbst mit ihren Macken um den Hund.. Ich find ihn super!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben