Martin Rütter

Außerdem ist er mir nicht so besonders symphatisch, ich kenne ihn aber auch nicht persönlich und generell sind mir die meisten Hundetrainer, die so populär und beliebt bei der Bevölkerung sind, nicht so arg symphatisch, eben wegen der Geldsache.

Kann ich absolut nicht bestätigen. Ich hatte einen Moment, wo ich mich persönlich mit dem Herrn Rütter unterhalten konnte - er ist äußerst sympathisch, nimmt sich Zeit für die Leute, die Fragen haben und ist total auf dem Boden geblieben. Ich fand ihn sehr freundlich.
 
Manchmal habe ich das Gefühl, wenn man mit dem, was man gut kann, richtig Kohle verdient, hat dies immer einen faden Beigeschmack, weil einem reine Geldmacherei unterstellt wird. Der Rütter verdient Kohle mit dem was er macht. Ja und? Es ist ein Job. Zu Recht verdient er Geld damit. Ich habe aber ganz und gar nicht das Gefühl, dass für ihn das Geld im Vordergrund steht. Es ist mehr ein ziemlich netter Bonus.

Rütter ist kommerziell und das muss er auch sein, sonst würde er mit dem, was er tut, nicht lange überleben. Irgendwo muss man immer Abstriche machen. Es ist schließlich nicht jeder ein weltenrettender Hasselhoff.
 
Außerdem darf man nicht vergessen, dass der Rütter zu erst nur bei Hund Katz Maus zu sehen war, danach seinen Hundeprofi, dann den VIP-Hundeprofi und erst daaaaann sein eigenes Comedyprogramm hatte.
 
Nein. Rütters Zeit begann vor Jahren bei "Eine Couch für alle Felle" - lief glaub ich damals auf NDR? Im Sonntagsprogramm ... also total unbekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehste, dass wusste ich nicht einmal :verlegen1: Auf jeden Fall hat er schon immer ein Händchen für die Vierbeiner...
 
Und trotzdem ändert das alles nichts daran, dass er mir nicht sonderlich symphatisch ist ^^

Ich unterstelle dem Rütter hier gar nichts, ich habe lediglich meine Meinung zu ihm genannt, nämlich dass ich finde, dass die meisten "Hundeflüsterer" oder wie sie sich auch immer nennen, die groß im TV rauskommen, auch zum großteil aufs Geld drauf aus sind ! Das ist meine Sicht der Dinge.

Vielleicht würde ich meine Meinung ändern, wenn ich ihn persönlich kennen lernen würde, mag sein, weiß ich nicht.

Aber ich bin generell gegen diese ganzen Hundetrainer im Fernsehen, denn wie viele Leute gucken sich da irgendwelchen Krimskrams ab und versuchens an ihrem eigenen Hund ? Ich finde, dass ein Training immer Individuell auf den Hund zugeschnitten sein sollte und da sind diese Serien definitiv kontraproduktiv.

Übrigens kenne ich auch Leute die berühmt/beliebt sind und trotzdem kein Geld für Auftritte verlangen ;)
 
Bin ich die einzige hier, die den Rütter nicht so wahnsinnig mag ? :nachdenklich1:

nö,bist du nicht.
ich mag den herren garnicht.

warum ? er sucht sich leichte fälle aus,mit denen er 100pro erfolg hat.
niederlage geht ja nun garnicht.

eine taube dalmatiner hündin wurde abgelehnt.
genau so wie von dieser hudenanny - namen vergessen....

naja,leila hat es trotzdem geschafft - ich habs gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich unterstelle dem Rütter hier gar nichts, ich habe lediglich meine Meinung zu ihm genannt, nämlich dass ich finde, dass die meisten "Hundeflüsterer" oder wie sie sich auch immer nennen, die groß im TV rauskommen, auch zum großteil aufs Geld drauf aus sind ! Das ist meine Sicht der Dinge.

Ja und damit verallgemeinerst du total und unterstellst ihm EBEN DOCH, dass er nur auf's Geld aus ist ...
 
Ich finde Rütters Art angenehm. Das er mit seiner "Arbeit" Geld verdient finde ich das normalste der Welt. Zig Millionen Menschen stehen für ihr tägl. Brot morgens um 6 Uhr auf um malochen zu gehen, Der eine an der Schüppe und er macht sein Geld mit der Mensch/Hund Beziehung. Ich gönne ihm sein Geld..kann mir vorstellen das er durch seine Öffentlichkeitsarbeit auch viel entbehrt..istn icht immer alles rosarot wenn man für's Fernsehen arbeitet. Ob man jetzt seine Methoden gut findet oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Einige Sachen finde ich sehr gut ,andere Sachen überhaupt nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben