Martin Rütter

Wie ist das eigentlich mit dem Rütter und der Kampfhundedebatte? So langsam finde ich das nämlich verdächtig. Ich habe eben gelesen, dass das Management vom Rütter bei Gassi TV eine Anfrage machte, ob sie ihn im Rahmen der Vorstellung seiner neuen DVD nicht interviewen wollen. Gassi TV wollte, aber nur unter der Bedingung, dass sie ihm auch Fragen bezüglich der Listenhundedebatte und der aktuellen Hundeverordnung in Dänemark stellen dürfen. Und plötzlich hieß es, der Rütter habe keine Zeit mehr.
Und angeblich war es nicht das erste Mal, dass der Rütter Interviews oder Termine absagte, in denen im Vorfeld klar gemacht wurde, dass man auch über Listenhunde sprechen wolle. Ich habe auch schon sehr oft gehört, dass der Rütter Listenhunde für seine Show "Der Hundeprofi" abgelehnt hat. Eigentlich habe ich in seiner Show bisher nur Theo gesehen, einen Dogo Canario (?). Bei D.O.G.S äußert sich Martin Rütter ja eigentlich positiv über Listenhunde und betont, dass keine Hunderasse per se gefährlich ist. Aber wenn es um Öffentlichkeitsarbeit geht, scheint er tatsächlich zu kneifen. Ich dachte erst, das wären alles Missverständnisse, aber die Berichte darüber häufen sich doch merkwürdig.
 
Am 7. September kommt die neue Staffel des "Hundeprofis".
Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, ich bekomme dieses Mal weniger Wasserflaschen zu sehen. :frech3:
 
Ich werde es auch verfolgen und bin gespannt auf die Fälle und die anschließenden Meinungen und Diskussionen hier.
 
Ich hoffe ich vergess´es nicht wieder ...
Ich finde Samstag Nachmittag ist so eine doofe Zeit zum TV gucken :denken24:
Dabei guck ich den sehr gerne, wenn auch oft Aufregung mit im Spiel ist :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben