Martin Rütter

Ich mag ihn auch sehr gerne, ob die Trainings im Fernsehn oder auch die Shows. Es ist immer sehr lustig, wenn man etwas vom eigenen Verhalten wieder findet.
 
ich habe leider nicht alles gesehen ,aber ich denke von Hunden haben (hatten) die Drews null Ahnung.

sammybi
 
Die Drews... ja ja. Chaotenbande. Anders kann man es nicht bezeichnen. Fünf Hunde sind es glaube ich insgesamt und keiner kennt die Leine. Da habe ich mich gefragt, ob sie die Hunde nur in den Garten lassen, denn bei einer Hundebegegnung sähe ich da schwarz, wenn da 5 Hunde ankämen. Gut, 4. Der Dackel ist auch schon alt.

Ich fand das mit den Dog Frisbee interessant. Die Halterin geht mir nur etwas auf die Nerven. SIe versucht immer so lustig zu sein. Sie hat Martin Rütter gebraucht, um festzustellen, dass sie einen Hütehundmix hat. Echt traurig.

Die Familie mit den Rhodesian finde ich ganz gut. Nachdem festgestellt wurde, dass der Hund ein "Hausgemachtes" Problem hat. Kiara tickt ja ähnlich, daher muss ich einfach nur in einer Situation souverän auftreten und sie folgt mir. Auf sie einreden würde ich nicht. Aber genau das haben sie getan. Dadurch wurde der Hund sehr in seiner Freiheit eingegrenzt. Ich hoffe, das ändert sich jetzt:jawoll:
 
Ich schaue den Rütter ja auch gerne.
Bei der letzten Folge fiel mir nur bedenklich auf, daß Martin Rütter ,kurz gesagt, meinte, das der RR nur ein Trauma hat, weil er "erst" mit 12 Wochen vom Züchter zu der Frau kam. Nicht, daß einige jetzt meinen, daß der Welpe möglichst früh von der Mutter getrennt werden muss. :wuetend2:
 
Ja das fand ich auch bedenklich
nur weil man ihm die Welt dann noch gut beibringen kann - ich finde, dass ein guter Züchter da normal schon allerbeste Arbeit zu leisten sollte.
Aber die sind wahrscheinlich zu selten.:nachdenklich1:
 
ich denke, es kommt auf den züchter an. jede zuchtstätte, die mehr als vier, fünf hündinnen hat, nebenher noch arbeitet, kann sich nicht um die welpen so kümmern. auto, kinder, stadt, andere tiere usw. was ist mit den züchtern, die es hauptberuflich machen? da reicht die zeit nicht mal, um sich um die zuchthunde richtig zu kümmern. warum sind wohl die meisten welpen von hobbyzüchtern mit nur einer hündin schon im voraus bestellt? ach, ist des sch---
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben