Martin Rütter

Martin Rütter - "Der Hundeprofi"

Es gucken sicher mehrere hier, daher dachte ich, könnte man mal einen Thread dazu aufmachen. Habe nämlich keinen gefunden dazu.

Wer hat es heute geschaut?
 
Ausgerechnet heute hab ich nicht geschaut (hier läuft Fußball) aber die Folge kannte ich vermutlich schon. Ich werds mir morgen Früh nochmal in der Mediathek anschauen. Ich schaue den Rütter wirklich gerne, auch wenn ich von seiner Trainingsweise nicht begeistert bin... Aber ich schau ja auch die Pferdeprofis und Mein Hund, Dein Hund und sowas :denken24:
 
Ich habs nur Anfangs geschaut:nachdenklich1:
Es ging um ein Pärchen mit zwei Hunden , und die JRT Dame ist oft sehr gestresst , beißt den Freund und dreht sich oft im Kreis.Ich denke das das mit ihrer Vergangenheit bei einem Alkoholiker , der sie geschlagen hatte , zusammenhing.
Auch ging es um einen Hütehund der seine Probleme mit manchen Räumen im Haus hatte:denken3:
 
Heute nicht, aber in der Regel gucke ich den gerne. Sind das im Moment neue Folgen oder alte?
 
Genau, schau mal, ob du sie kennst :)

Ich finde es sehr heftig, wie der Jacky auf den Freund seines Frauchens reagiert :denken3: Er gibt ihr einen Befehl, sie knurrt, zeigt sofort Zähne und beißt sich dann in einer Übersprungshandlung, sich selbst im Kreis drehend, so lange in die Rute, bis diese blutig ist :denken3:

- - - Aktualisiert - - -

Heute nicht, aber in der Regel gucke ich den gerne. Sind das im Moment neue Folgen oder alte?

Muss gestehen, weiß ich nicht :nachdenklich1:
 
Die Folge ist alt. Der Hütehund ist übrigens ein Herdenschutzhund: Kangal-Mix. Ende der Folge ist, dass der Hund draußen leben wird *spoiler*
 
Ahh sry , bringe Hüte und Herde immer durcheinander , obwohl ich selber nen Kangal mix habe *lach*:happy2:
 
Ist mal wieder typisch, das wenn der Herr Rütter nicht mit seinen Wurfketten, Rappeldosen, Wasserflaschen, Futterbeuteln usw. ans Ziel kommt, die Entscheidung trifft "dann bleibt es eben alles wie es ist, der Hund kann ja auch draußen leben ...., da kann man nichts machen"

Ich finde dieses Verhalten, für einen sonst doch so allwissenden Hundetrainer, armselig. Sorry, meine Meinung.

Er hätte ja einfach mal zugeben können, das ER in diesem Fall eben kein Patentrezept hat und an jemanden verweisen, der sich mit solchen Problemen auskennt. Aber da greift wohl auch der "Futterneid".
 
Ist mal wieder typisch, das wenn der Herr Rütter nicht mit seinen Wurfketten, Rappeldosen, Wasserflaschen, Futterbeuteln usw. ans Ziel kommt, die Entscheidung trifft "dann bleibt es eben alles wie es ist, der Hund kann ja auch draußen leben ...., da kann man nichts machen"

Ich finde dieses Verhalten, für einen sonst doch so allwissenden Hundetrainer, armselig. Sorry, meine Meinung.

Er hätte ja einfach mal zugeben können, das ER in diesem Fall eben kein Patentrezept hat und an jemanden verweisen, der sich mit solchen Problemen auskennt. Aber da greift wohl auch der "Futterneid".
Kenn mich ja nicht so aus...aber ich fand es eine sehr vernünftige Lösung....:zustimmung2:
Habe aber auch nicht von Anfang an geschaut
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben