Martin Rütter

Ich denke der hat gemeint dass der Hund nie wie ein normaler Hund wird, dem ständig neue Kunden nichts ausmachen. Vielleicht wäre es was anderes wenn es immer dieselben Kunden wären, die auch öfter mal vorbeikommen, aber man geht ja jetzt nicht jeden Tag zum Friseur. Also kann er die Leute eigentlich gar nicht kennen lernen, und dazu kommt dass immer neue Leute dazukommen. Deshalb stehen da immer neue Leute im Laden, denen er nicht traut, und deshalb kann er nicht entspannen.
 
mich ärgert ja auch wieder diese Geschichte mit dem Westie. Hat der Rütter schon jemals was von Impulskontrolle gehört?
Das Wurfkettengedöns ist ja eigentlich auch nur Teletac light. So ein Blödsinn. Immer das Pferd schön von hinten aufzäumen.
Ist ja nicht so, dass der Hund wirklich nur diese eine Baustelle hatte, der hatte ja auch schon im Alltag keine Erziehung.
Also -> Impulskontrolle -> Erziehung -> Problem gegessen
 
Hermelin;777871]
Ist ja nicht so, dass der Hund wirklich nur diese eine Baustelle hatte, der hatte ja auch schon im Alltag keine Erziehung.
Also -> Impulskontrolle -> Erziehung -> Problem gegessen

Ja, bevor ein Hund so vor dem TV ausrastet, muss schon so einiges passiert, oder besser nicht passiert sein. Von heute auf morgen vehält sich kein Hund so. Wenn man es aber bei einem Welpen niedlich findet, dann...:denken24:
 
Na lieber der Rütter der die Fehler beim Menschen sucht als ein C.M. der ein Tierquäler ist.
Naja einiges von dem, was der Rütter so treibt überschreitet schon auch die Grenze zur psychischen Gewalt.
Nur weil es viele nicht wahrnehmen, ist es für den Hund nicht weniger schlimm. ..
 
Ich finde es amüsant, dass Rütter den Westie die ganze Zeit als aggressiv betitelte - der Mann hat wohl noch nie einen aggressiven Hund erlebt :denken24:
 
Ne, mit denen gibt er sich doch nicht ab. Ich hab jedenfalls noch nie eine Folge mit aggressivem Hund gesehen. Sind doch immer die selben "Probleme" die bei ihm landen, bzw. die man ihm aussucht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben