Martin Rütter

Ich sicher nicht. Dass bringt mir einfach nichts, ist immer das Selbe. Ich sehe es mir nur noch an, wenn ich absolut nicht weiß, was ich sonst machen sollte oder sonst nichts im TV läuft. Es sind immer die selben Fälle, nur anders aufgemacht.
Gestern war ich mit meinen Hunden auf dem Heimweg, da kam eine Familie (3 Kleinkinder, Mutter und Vater) auf mich zu. 2 Kinder im Wagen und eins mit einem Brötchen vorne weg.
Da habe ich natürlich vorsichtshalber meine Hunde kurz genommen. Die sind beide sehr Kinderlieb und der Terrier ist sehr verfressen. Wir gehen also ordentlich vorbei, mein Terrier sieht Ruten wedelnt auf das Brötchen:happy33: und ich gebe noch mal das Kommando "FUß" und gehe ordentlich vorbei. Plötzlich meckert mich der Vater an, dass ich gefälligst die Hunde mit Maulkorb zu führen hätte:blabla:. Ich solle doch einige Stunden bei Rütter besuchen oder mit den Hunden in die Hundeschule gehen. Der Hund hat nichts weiter gemacht, als das Brötchen angesehen. Ein Gespräch war unmöglich. Ja, zuviel Rütter gesehen, der Mann.
 
Kann man auch online gucken? Ich muss um die Zeit mit Rex raus, bin gerade auf dem Land, da ist es stockfinster nach halb 8...
 
Danke dann muss ich wohl einfach gucken ob ich heute Abend nach dem Gassi schon schauen kann :)
 
Ich gucke es gerade. Heute habe ich noch keine Wasserflasche gesehen :winken5:
Es geht wieder nach Methode Rütter: Wir arbeiten mit den Futterbeutel. :winken3:

Die beiden Dackel sind ja wahnsinnig hübsch. Aber auch sehr klein? Ich ziehe übrigens zurück, dass Caro ein Kläffer ist. Gegen die ist Caro sehr ruhig. :happy33:
 
Sind vielleicht Zwergdackel? Ich finde sie auch sehr hübsch!

Finde es süß wie der Labrador immer mit seinem Blick fragt, ob er fressen darf.
Und dass er nicht so "triebig" den Beutel bringt, finde ich nicht schlimm. Ist halt kein Working Labbi.
 
Die Dackel haben mir auch gefallen. :girllove: Ich hätte gern mehr darüber gehört wie die Frau das Bellen in den Griff bekommen hat denn genauso ein Theater haben meine drei Jungs gemacht als ich letztens angebrüllt wurde ich sollte doch mit meinen "S*** Kötern" weitergehen.

Der Labbi war süß und wie toll er zum Schluss die Treppe hochgelaufen ist.

In einem anderen Hundeforum wurde gelästert, dass M.R. bestimmt wieder mit dem Futterbeutel arbeitet. Hat er ja auch aber es hat funktioniert.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben