Martin Rütter

Ich find den ganz unterhaltsam um das so nebenbei zu gucken. Futterbeutel finde ich auch nicht verkehrt, das hat bei Pumpkin durchschlagenden Erfolg gebracht. Xan ist da eher immun dagegen.
 
ich freu mich auch schon auf die Neufundländer...

Ich hoffe die Leute vom Shrek arbeiten mit dem. Das ist halt leider so ein Fall, wo ich mich frage: Braucht denn jeder unbedingt einen geretteten Hund aus dem Ausland?
 
Ja, leid tut sie mir auch, aber es ärgert mich auch 'Mein Hund hat das gleiche Recht wie die anderen, frei zu laufen',... jaaaaaein,.. Wenn der Hund erzogen ist, dann ja, aber wenn nicht, ist das einfach gefährlich für andere. Stell dir vor, der latscht versehentlich auf einen Dackel,...
 
Trotzdem finde ich es irgendwie schräg, dass Martin Rütter "schiss" kriegt, nur weil der große Hund hinter ihm lang läuft (?!) :denken24: Er sagte ja "Hunde ab Ponygröße sind ihm unheimlich/suspekt.

Ich meine, als Hundetrainer, der zudem im TV agiert, habe ich das irgendwie nicht erwartet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja gut, ich verstehe schon, dass jeder irgendwelche Hunde hat, die ihm nicht so geheuer sind,..

Ich hatte unerwarteterweise ein echtes Problem mit der englischen Bulldogge von einer Bekannten, obwohl ich vom Kopf her wusste, dass sie brav ist,..

Hat der Rütter eigentlich bei dem Griechen schon gesagt, dass sie ihn kastrieren sollen, oder ist es bei der Anspielung geblieben?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben