PLATINUM - Trockenfutter - Wer füttert es?

Erster Hund
Kira- Labrador wurde 12
Zweiter Hund
silberner Labrador
Hallo,

füttert jemand von euch das Futter von Paltinum "Adult chicken" oder "Puppy chicken"?
Wie zufrieden seid ihr damit? Wie findet ihr die Preisleistung?
 
Würde mich auch interessieren. Ich werde meinen zukünftigen Welpen zwar von Anfang an frisch füttern, aber für den Fall der Fälle braucht man mal eine Ausweichoption.
 
Hier.
Hunter bekam bis sechs Monate etwa das Puppy Chicken, danach das Adult Chicken.
In Zukunft wird er auch die anderen beiden Sorten bekommen, ich hab' sie schon daheim aber noch nicht probiert.

Ich kann mich auf jeden Fall nicht beschweren, Hunter frisst es gerne, verwertet es gut, es gibt keine Unverträglichkeiten oder Probleme. Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich super, es ist hochwertig und trotzdem günstig.
Im Internet gibt es oft Berichte von Verunreinigkeiten durch Plastik, etc. das ist mir noch nie passiert und ich füttere es jetzt sei 2 1/2 Jahren.

Ich habe auch die Click-Bits daheim (finde ich etwas teuer, aber gut) und die Fit Sticks (waren ein Geschenk). Kann nichts negatives sagen ;)
 
ich füttere das Adult Chicken jetzt schon seit 5 Jahren an meine Hunde.

Als ich damals bei meinen Mädels damit angefangen habe konnte ich innerhalb von 3 Tagen eine merkliche, positive Veränderung an ihnen erkennen. Das Fell wurde noch glänzender. Die Muskeln festigten sich und sie waren im Ganzen super drauf.

Jordan bekommt es seit seinem Einzug selbstverständlich auch und auch er ist super fit und gesund.

Verunreinigungen hatte ich in all der Zeit nie im Futter.
Ich persönlich würde nie wieder dieses Futter wechseln.
 
Ich hatte es als Leckerli oder für Urlaub
 
In der Frisch- oder Trockenmasse 70%?

Ich vermute in der Frischmasse, müsstest du jetzt aber nachschauen.

Das Futter ist übrigens ein Mittelding aus kaltgepresst und extrudiert, also gesünder und trotzdem leichter verwertbar.
Ich habe zwischenzeitlich überlegt zu Wolfsblut zu wechseln, aber da hat man weniger Fleisch für mehr Geld, deshalb bleibe ich bei Platinum.
 
Mir gefällt es auch besser als das Wolfsblut. Auf solche Gerüchte gebe ich nicht viel. Für mich wäre es sowieso nur für den Fall der Fälle, aber es liest sich zumindest ganz gut.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben