Was ist denn jetzt wirklich im Hundefutter? "Du bist was Du isst!"

Na zum Glück hat Lady gelernt Brombeeren zu pflücken - ich hoffe das ist jetzt keine Doppelmoral, da ich mir schon Gedanken mache, dass die Vögel hier genug zu fressen bekommen...
Kann ich das eventuell durch das aufhängen von Meisenknödel ausgleichen, wenn ich darauf achte, dass diese nicht aus der Massensonnenblumenkernhaltung stammen ?

Ging es hier nicht mal um die Inhalte vom Hundefutter, mögliche Fütterungsarten, Erfahrungen und unzureichende Deklarationen?
 
Was für eine rasche Entwicklung
gestern noch militant
heute schon das organisierte Verbrechen. ..
Was macht ihr morgen?
Geht ihr von Tür zu Tür mit einem Rinderkopf bewaffnet missionieren
"Schönen guten Tag, wir möchten mit ihnen über Barf sprechen " ?
?
:happy2::happy2::happy2: stell ich mir gerade bildlich vor:jawoll:
 
Ging es hier nicht mal um die Inhalte vom Hundefutter, mögliche Fütterungsarten, Erfahrungen und unzureichende Deklarationen?

ja darum geht, jeder von Euch will das beste Futter, mit viel Fleischanteilen.
so wollt ihr auch genau wissen alles um Futter .
denn Getreide wollt ihr ja alle nicht eure Fiffis sind ja keine Hühner.
so wird jedes Futtersorte von Euch genau unter die Lupe genommen.
Dann kommt dann immer wider Barf ins Thema.
Und da wodrauf ich geantwortet habe auch die Massentierhaltung zur Sprache kam , kam eben meine Antwort.

Und nein ich habe nichts gegen Massentierhaltung, befürworte sie sogar, habe schließlich selber solch einen Betrieb, dazu bin ich die böse hier im Forum die seit es Pedigree gibt es meinen Hunde füttern und werde es auch so lange es diese Futter es gibt füttern.
Und nein meine Hunde stinken nicht, machen nur 2 mal kleine Haufen, stinken nicht aus dem Maul, haben glänzendes Fell und sind putz munter.
 
Und das ist dann der Grund warum du deinem Hund kein Fleisch fütterst? Um den Welthunger zu stillen ?
Vielen Dank für deinen Einsatz. Find ich gut.
Meine Lieblingsfarbe ist blau.
Du hast es anscheinend nicht verstanden, es betrifft das Klima indem wir leben und erst Recht betrifft es unsere Kinder.Wer sagt den das in Timmys Futter kein Fleisch ist ? Nur halt weniger als bei den Barfern.
Weil es keine Rechtfertigung dafür gibt. Es gibt Menschen die begreifen es nicht das sie an dem Ast sägen auf dem sie sitzen.
Aus dem Wolf ist ein Hund geworden weil er eben bei den Menschen mitgefressen hat.Ich habe einen Hund = Allesfresser und keinen Wolf.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben