Was tut ihr für Eure Hunde bei dieser Hitze?

Hallo,
Naturjoghurt ins Gefrierfach und am nächsten Tag ein leckeres Eis für meine Hunde.

Ansonsten, kühles Plätzchen suchen und Frühmorgens und Spätabends raus gehen.

LG
Brigitte, Charly und Face
 
War mit Teddy zum See gefahren.....er hat sich so gefreut, als er merkte wo es hin ging.
Nacher hat er mir die Hand geleckt als wenn er sich bedanken wollte
 
Bis jetzt gehe ich nur kürzer raus als sonst...

Wir wohnen unterm Dach das hat hier Temperaturen da mag man sich nicht bewegen ;) Aber den Hund scheint es nicht übermäßig zu stöhren, der verhält sich wie immer.
Außer draußen, da sucht sie sich dann zum legen schattige Plätzchen ;)
Ist ja auch schwarz das arme Ding ;0
 
Ich mache gar nichts ausser nicht so lange raus gehen mit meinen.
Dann ist die Terrassentür auf, Shally legt sich da sogar in die Sonne....^^
 
Ich halte scheren nicht für eine "Marotte".

Ich hab auch erst gedacht "Was mein Hund an Fell hat, das hat er nun mal" und wollte es nicht abschneiden.
.
Warum sollte es auch eine Marotte sein??? Auch wenn der Hund danach nicht mehr der Schönste ist, ist das so was von egal Hauptsache es tut ihm gut!! Es ist nicht unbedingt jeder schöner, wenn er vom Friseur kommt, egal ob 2- oder Vierbeiner :happy2: Meine Cindy ist ein Pudel, da muß die Schere ran, aber danach sieht sie aus , wie ein Schaf:jawoll:, aber bei diesem Wetter ist das unumgänglich. unseren Pudel-Dackel schneide ich selbst.
Ansonsten liegen sie im Keller oder auf den Fliesen und bewegen sich nur, wenn es unbedingt notwendig ist. Ins Wasser geht keiner, ich mache sie mit einem feuchten Handtuch richtig naß, vor allem die Füsse und Beine.
 
Meine Kisha liebt Eiswürfel!

Wenn ich merke, dass sie von der Hitze schon ganz schlapp ist und nur noch rumhängt, dann locke ich sie in die Küche und mache eine ganz große Sache aus dem Eiswürfel.

Sie kaut und schleckt dann ganz glücklich darauf herum.
 
hihi das kühlhalsband find ich mal ne super erfindung ^^
ich hab ben eben kühl abgeduscht, das fand er klasse..
wir wohnen im keller, wo es eigentlich immer kühl ist, aber bei so einem wetter denk ich mal ist es nirgends wirklich kühl...

wasser ist so eine sache, mein hund mag nur sauberes wasser und selbst dazu muss ich ihn zwingen ^^ aber wenn es erstmal läuft, dann wird genossen ^^
 
Wir fahre nur zum Kanal schwimmen, hier im haus ist es nicht so warm und im Garten gibts für den Hundeteich, der aber gar nicht so oft benutzt wird. :)

LG,

andrea, merlin, gwyn und fearne
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben