Was tut ihr für Eure Hunde bei dieser Hitze?

Ich weiß, dass sie auch vor Hitze schützt. Ich bin alles durchgegangen und hab mich erkundigt. Aber wenn meinem Hund das scheren gut tut - warum nicht? Es ist ja nicht so, als würde ich alle zwei Wochen mit ihr zum Hundefriseur latschen und aus meinem Hund ein Püppchen machen. Das Fell kommt zweckmäßig ab und mein Hund fühlt sich wohl.
Find ich legitim.
 
Ich fänds auch legitim mit dem Hund zum Frisör zu gehen.
Seinen Kindern verpasst man ja auch die Kleidung und den Schnitt, den man auserkoren hat.

Whatever.
Nemo schwitzt nicht - Et Pelz bleeft dran.
 
Wenns deinem Hund so gut geht, ist das doch okay. :zwinkern2:
Meinem gings nicht gut, das ist alles.^^
 
Meine Kisha liebt Eiswürfel!

Wenn ich merke, dass sie von der Hitze schon ganz schlapp ist und nur noch rumhängt, dann locke ich sie in die Küche und mache eine ganz große Sache aus dem Eiswürfel.

Sie kaut und schleckt dann ganz glücklich darauf herum.
Timmy liebt Leberwursteiswürfel, oder Kong.:zustimmung:
 
Ben hat heute tiefgefrorenes Fleisch gefressen was beim abpacken runter gefallen ist. Meine Mutter meint der bekommt davon bestimmt Bauchschmerzen, aber sie gibt ihm Eis, also kann beim Fleisch da ja auch nichts passieren oder?:frech1:
 
Wir haben unseren schwarzen Großen auch auf 4mm geschoren, er weiß schon wenn es warm wird, packt Frauchen die Schermaschine aus und schwups sitzt er sofort parat. Ansonsten hat er seinen Hundepool und wir gehen sehr viel an Badesees oder FLüsse.
 
hallo:happy4:

na benny sucht sich immer dehn kühlsten platz aus auf dehn fliesen, unter baum und strauch und immer frisches wasser im napf das is gut, denn benny liebt kein wasser zum baden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben