Was tut ihr für Eure Hunde bei dieser Hitze?

Hi! Heute morgen hat es geregnet. Das hab ich glatt ausgenutzt, dass sich die Fellnasen endlich mal abkühlen können:zustimmung:
 
Aaron legt sich gern in den Keller, baden im See ist nicht sein Ding.
Ab und zu versuche ich ihn mit einem nassen Handtuch abzureiben, aber mittlerweile läuft er schon weg, wenn er das Tuch sieht.:frech1:
Gestern bin ich nach dem Gewitter mit ihm durch den Regen gelaufen,mag er auch nicht.:jawoll:
Aber da muss er durch.:jawoll:
 
Zuletzt bearbeitet:
sam mag auch nicht rausgehen aber er friert auch immer wenn er nass wird aber ben ist gestern auch raus und fand es voll toll.. danach hat er sich hier drin trocken gelaufen wie ein bescheuerter ^^
 
Der Balkonpool... oder in Lillys Augen das Wassernapf-Deluxe :)

7331410mca.jpg
 
Hauptsache nachm Kong angeln :)
ich bin mal gespannt, wenn meine nichten ende des monats kommen bauen wir draussen das planschbecken auf ^^ ben trinkt das dann bestimmt mit einem zug leer ;)
 
Wir gehen auch morgens und abens lange spaßieren. Ansonsten sucht Shila sich immer ein Platz wo es für sie am Kühlsten ist. Ich lasse sie bei diesen Bei dem Warmen Wetter versuche ich auch so viel wie möglich alleine zu machen damit Shila sich nicht überfordet.Lg Vipergirl76 und Shila
 
Hallo,

auf dem Balkon habe ich ein kleines Becken (von einem großen Käfig die Unterschale) mit Wasser gefüllt.
Die tatschen da mal rein und machen Wasserparty.

Zurzeit ist aber Katzeneinstreu drin, das kühlt auch sehr gut und die beiden liegen da fast nurnoch drin :verlegen1:
 
Also wenns so warm ist gehts an See, Diego ist verrückt nach Wasser. Und man kann mit ihm auch um die Wette schwimmen. Ansonsten bei längeren Autofahrten im Sommer, einfach nen T-Shirt anfeuchten und ihm überziehen, so hat er auch nen bissel Kühlung. Im Sommer gehe ich meist mit ihm joggen oder Fahrradfahren am morgen (zwischen 7-8) Da ist die Wärme noch erträglich.
Er selbst sucht sich im Garten immer Schattenplätze, macht aber auch gern mal zwischendurch ein Sonnenbad :-D Wen man aber reingeht kommt er direkt mit und packt sich auf die Fliesen.
Ach und was noch richtig gut ist, da gibts solche Gummiknochen, die innen Hohl sind mit nem Pfropfen. Diese mit Wasser füllen und einfrieren, ein super Erfrischung für die Hunde. Unser Diego liebt das eisige Spielzeug. Bei diesen Knochen sind Poren drin, die Wasser in feinen Tropfen abgeben, wenn das Eis taut.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben