Welches Futter für Welpen ist besser?

Wie oft "machen" deine Hunde am Tag?
War nämlich anfangs auch zufrieden mit Josera...

hey.ich habe jetzt meine boxerhündin fast 2 wochen und sie ist 14 wochen alt! haben seit anfang an josera kids ,anfangs war ich garnicht begeistert sie hat bis 7 mal am tag haufen gemacht! seit ca 5 tagen ist es normal geworden! glänzendes fell,frisst es unheimlich gerne ( allesfresser) !! am abend gebe ich ihr barf!! sie gedeiht prächtig! lg
 
Mein Hund bekam als Welpe kurze Zeit lang ACANA.
Eigentlich tolles Futter, nur war es zu gut bzw. fettig, sodass es immer zu weichen Stuhlgang gab. Darum habe ich zu Bosch (Puppy) gewechselt.

Heute bekommt sie immernoch Bosch und ich bin sehr zufrieden.

http://www.bosch-tiernahrung.de/index.php?site=hunde

Bosch ist nun gar nicht zu empfehlen,da fast kein Fleisch aber massenhaft Getreide enthalten sind,eher für Hühner:denken3:

Josera ist schon gut,einfach ausprobieren oder Bestes Futter junior:winken3:
 
Also so mal ganz ehrlich meine meinung dazu... ich füttere vom ersten hund an Eukanuba - is einfach wenn man auch die test`s etc sieht und liest, seit jahren eins der top futter! Egal ob n welpe oder n alter hund, kein negatiever geruch, supper schönes festes fell, magenverträglich etc. hatte einen Bullterrier der das bekam, mein bruder füttert es seinen schäferhund, es bekam mein labby und etz mein welpe...

es kommt immer drauf an wie du zu deinem hund stehst, sehr gutes futter ist auch das vom Aldi wie ich von bekannten mitbekommen habe, abzuraten von anderen discountern wie lidl - norma etc - kaufland mangelhaft!

Ich bleibe bei eukanuba, habe hier was von bosch futter gelesen, das kannst du in die tüte packen und entsorgen ;-)


Futtertip - gibt es nicht überall, aber ich denke ich werde auf diese marke wechseln! [GELÖSCHT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mal ehrlich,wenn du dich hier mal etwas umschaust,wirst du sehr schnell erkennen das dein Futter höchstens in den Top-Ten der miserabelsten Futter ist....superwenig Fleisch,viel,viel Getreide und Chemie das gleiche wie Bosch...und dazu noch völlig überteuert.Für das Geld bekommt man gutes Futter....von Aldi braucht man gar nicht reden....Abfall und Nebenprodukte mehr nicht:wuetend2:
 
Also so mal ganz ehrlich meine meinung dazu... ich füttere vom ersten hund an Eukanuba - is einfach wenn man auch die test`s etc sieht und liest, seit jahren eins der top futter! Egal ob n welpe oder n alter hund, kein negatiever geruch, supper schönes festes fell, magenverträglich etc. hatte einen Bullterrier der das bekam, mein bruder füttert es seinen schäferhund, es bekam mein labby und etz mein welpe...

es kommt immer drauf an wie du zu deinem hund stehst, sehr gutes futter ist auch das vom Aldi wie ich von bekannten mitbekommen habe, abzuraten von anderen discountern wie lidl - norma etc - kaufland mangelhaft!

Ich bleibe bei eukanuba, habe hier was von bosch futter gelesen, das kannst du in die tüte packen und entsorgen ;-)


Futtertip - gibt es nicht überall, aber ich denke ich werde auf diese marke wechseln! http://shop.strato.de/epages/613107...ries/Hunde/Hundefutter/Trockenfutter/Belcando

Wie kannst du schon so viele Hunde gehabt haben? in deinem Profil steht, dass du 11 bist... :denken3:
 
Wie kannst du schon so viele Hunde gehabt haben? in deinem Profil steht, dass du 11 bist... :denken3:

na klar, ich gen überall im internet mein richtiges geburtsdatum an, scho recht^^ das dürfen gerne andere machen, ich überlasse da gerne jedem den vortritt :jawoll:
 
Oh so verantwortungsvoll?
Dann bitte nochmal die Zutatenliste deines Trofus durchlesen.

:danke:

Das Geb. muss ja niemand wirklich angeben,aber ein ungefähres Alter wäre schon cool.
Wer soll dich denn sonst Ernst nehmen.
 
hey.ich habe jetzt meine boxerhündin fast 2 wochen und sie ist 14 wochen alt! haben seit anfang an josera kids ,anfangs war ich garnicht begeistert sie hat bis 7 mal am tag haufen gemacht! seit ca 5 tagen ist es normal geworden! glänzendes fell,frisst es unheimlich gerne ( allesfresser) !! am abend gebe ich ihr barf!! sie gedeiht prächtig! lg

Ich möchte dir auf keinen Fall etwas unterstellen, will dich nur darauf ansprechen, ob du, wenn du sagst du barfst Abends, auch alles richtig berechnest.
Bei einem Welpen ist das Barfen sehr aufwendig. Wenn man einfach nur Pi mal Daumen füttert, kann es zu einer möglichen Über- oder unterversorgung kommen.


Hallöchen Steffi,

wenn überhaupt würde ich zu Josera greifen. Da ist halt einiges an Getreide drinnen und du bezahlst somit für etwas, dass dein Hund abolut nicht verwerten kann.
Ich würde dir Real Nature Nassfutter empfehlen, es enthält zwar Getreide aber wenig. Vorteilhaft ist auch die geringe Fütterungsmenge.

Platinum oder BestesFutter wären auch noch okay.
 
hey

@ miau
sie bekommt abends nur barf mit entweder reis oder nur fleisch mit gemüse zb. ein apfel dazu ein el.öl ! sie bekommt 200 gram am tag. morgens 100 gram trockenfutter abends 100 gram fleisch! sie bekommt ja morgens ihr trockenfutter da ist ja alles drinne was sie benötigt!! habe mich schon informiert bei anderen es scheint so in ordnung zu sein ,bin noch in einem boxerforum regestriert! lg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben