Welches Futter für Welpen ist besser?

Viele Hunde vertragen es ja auch aber warum solltest du ihr extra ZUFÜTTERN, wo es doch keinen Sinn und Zweck hat?

Dann doch lieber Kartoffeln.

Reis ist wie Weizen, Gerste, Mais ein Getreide und deswegen für den Hund nicht verwertbar.

Zum Barfen gehört weit mehr als einfach mal 100g Fleisch reingepanscht.
Ich drücke dem Hund die Daumen, dass er fit bleibt, für meinen Teil finde ich es einfach unverständlich, wie man so uneinsichtig sein kann.
 
Viele Hunde vertragen es ja auch aber warum solltest du ihr extra ZUFÜTTERN, wo es doch keinen Sinn und Zweck hat?

Dann doch lieber Kartoffeln.

Reis ist wie Weizen, Gerste, Mais ein Getreide und deswegen für den Hund nicht verwertbar.

Zum Barfen gehört weit mehr als einfach mal 100g Fleisch reingepanscht.
Ich drücke dem Hund die Daumen, dass er fit bleibt, für meinen Teil finde ich es einfach unverständlich, wie man so uneinsichtig sein kann.

ich will hier jetzt keine diskusion! jeder macht wie er es für richtig hält! mir wurde gesagt das ich dazu ruhig reis dazu geben kann!! da meine hündin am anfang oft und viel haufen gemacht hat sollte ich reis dazu mischen ......ich möchte ja nur am abend barfen...manche hundehalter geben ihrem hund einfach ein futter aus dem discount und denken garnicht daran.....an barf oder gutes trockenfutter .....keiner ist perfekt ...habe mich schon viel informiert vorher und jetzt ...man wird mit der zeit immer besser ..wie ich finde..wenn man will

Ja, sicher ist da auch Reis drin.... ^^

ja also füttern tun wir es also auch oder ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn im Trofu Reis drinnen ist, ist das aber was anderes, als wenn ich es EXTRA noch zufüttere. Ich füge doch nur etwas bei um eine positive Wirkung zu erlangen. Warum sollte ich also Reis zufüttern, der vom Hundekörper weder gebraucht noch verwertet werden kann?

Ja, Necci, WENN er Muskelfleisch bekommt.
So wie das hier rüberkommt, scheint das Boxerforum aber nicht so viel AHnung zu haben.
 
Wenn im Trofu Reis drinnen ist, ist das aber was anderes, als wenn ich es EXTRA noch zufüttere. Ich füge doch nur etwas bei um eine positive Wirkung zu erlangen. Warum sollte ich also Reis zufüttern, der vom Hundekörper weder gebraucht noch verwertet werden kann?

Ja, Necci, WENN er Muskelfleisch kommt.
So wie das hier rüberkommt, scheint das Boxerforum aber nicht so viel AHnung zu haben.


Möchte hier niemanden was unterstellen... und allen Leuten in einem ganzen Forum sowieso nicht!! :wut:
 
@ miau
sie bekommt abends nur barf mit entweder reis oder nur fleisch mit gemüse zb. ein apfel dazu ein el.öl ! sie bekommt 200 gram am tag. morgens 100 gram trockenfutter abends 100 gram fleisch! sie bekommt ja morgens ihr trockenfutter da ist ja alles drinne was sie benötigt!! habe mich schon informiert bei anderen es scheint so in ordnung zu sein ,bin noch in einem boxerforum regestriert! lg

Das hat mich dazu gebracht, dass ich dachte "passt doch".

Welches Fleisch und welches TF bekommt sie denn?
 
Wenn im Trofu Reis drinnen ist, ist das aber was anderes, als wenn ich es EXTRA noch zufüttere. Ich füge doch nur etwas bei um eine positive Wirkung zu erlangen. Warum sollte ich also Reis zufüttern, der vom Hundekörper weder gebraucht noch verwertet werden kann?

Ja, Necci, WENN er Muskelfleisch bekommt.
So wie das hier rüberkommt, scheint das Boxerforum aber nicht so viel AHnung zu haben.
Jetzt ist aber echt gut.:mad::wut:
Belege mal Deine ganzen Behauptungen die Du von Dir gibst.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben