Welches Futter für Welpen ist besser?

Immer wieder toll, wie sehr die Leute doch auf Stiftung Warentest vertrauen, ohne zu hinterfragen WAS denn hier überhaupt getestet wird... :denken3:
 
Also so mal ganz ehrlich meine meinung dazu... ich füttere vom ersten hund an Eukanuba - is einfach wenn man auch die test`s etc sieht und liest, seit jahren eins der top futter! Egal ob n welpe oder n alter hund, kein negatiever geruch, supper schönes festes fell, magenverträglich etc. hatte einen Bullterrier der das bekam, mein bruder füttert es seinen schäferhund, es bekam mein labby und etz mein welpe...

es kommt immer drauf an wie du zu deinem hund stehst, sehr gutes futter ist auch das vom Aldi wie ich von bekannten mitbekommen habe, abzuraten von anderen discountern wie lidl - norma etc - kaufland mangelhaft!

Ich bleibe bei eukanuba, habe hier was von bosch futter gelesen, das kannst du in die tüte packen und entsorgen ;-)


Futtertip - gibt es nicht überall, aber ich denke ich werde auf diese marke wechseln! http://shop.strato.de/epages/613107...ries/Hunde/Hundefutter/Trockenfutter/Belcando
Meine alte Tini hat auch Eukanubia bekommen ihr Leben lang, außer entwurmen und Impfen haben wir keinen TA gebraucht bis sie alt wurde.
 
@ miau
sie bekommt abends nur barf mit entweder reis oder nur fleisch mit gemüse zb. ein apfel dazu ein el.öl ! sie bekommt 200 gram am tag. morgens 100 gram trockenfutter abends 100 gram fleisch! sie bekommt ja morgens ihr trockenfutter da ist ja alles drinne was sie benötigt!! habe mich schon informiert bei anderen es scheint so in ordnung zu sein ,bin noch in einem boxerforum regestriert! lg

Warum gibst du ihr Reis? Reis ist Getreide und für den Hund absolut unnötig. Es kommt hinte unverdaut und unbenutz wieder raus.
Das hört sich für mich trotzdem sehr pi mal Daumen an. EIn Welpe verändert sich jeden Tag auf's neue und man muss immer wieder genau darauf achten was er zu sich nimmt, also wenn man roh füttert. Barfe lieber wenn der Hund ausgewachsen ist.
Wenn sie nämlich morgens schon die vorgeschriebene Menge Trofu bekommt und abends auch noch Fleisch, kommt es über kurz oder lang zu einer Überversorgung.


Mein Opa ist Kettenraucher und 82Jahre alt geworden.

Danke! Daran muss ich auch immer denken. :zustimmung2:
 
Ich in meiner Bescheidenheit dachte immer, Reis (genauso wie Hirse) sein "erlaubt"?!

Füttere ich auch und -juhu- Necci verträgt ihn ohne Probleme (im Gegensatz zu Mais, Weizen, Dinkel, Kartoffeln...). :denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben