Welches Trockenfutter füttert ihr und seit ihr damit zufrieden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier sind auch viele netteleute, aber Hunde und Pferdehalter sind einfach eine eigene Spezies von Mensch und grad bei Futter und Erziehung hat da jeder seine Überzeugung und da ist Krach und Zickerei (leider) häufig.

Aber im Großen und Ganzen ist das ein nettes Forum.
 
Ich seh es wie Miauu, du hast eine gute Entscheidung getroffen, für dich.
Es wurde gesagt es ist kein gutes Futter. Du hast gefragt was wir füttern, ob wir zufrieden sind und wie teuer blabla..
Wo ist da die logik? Du fragst nach Futter, wir wollen dir helfen. Du lehnst es ab und nimmst ein schlechteres Futter...großartig :frech1::happy4:

Ich hoffe deinem Hund gehts noch lange gut ;)

Hier gibt es keine Logik. Hier wird gehandelt, wie sie es am besten für sich finden. Ich war froh, als man mir damals geholfen hat und habe Tips angenommen, mich informiert, für meinen Hund, dass er gesund ist und bleibt.
 
Hier sind auch viele netteleute, aber Hunde und Pferdehalter sind einfach eine eigene Spezies von Mensch und grad bei Futter und Erziehung hat da jeder seine Überzeugung und da ist Krach und Zickerei (leider) häufig.

Aber im Großen und Ganzen ist das ein nettes Forum.

Das sehe ich auch so. Aber gutes Futter ist gleich gutes Futter und wenn man sich informieren würde, würde man es einsehen.
 
Platinum hat meiner auch gekriegt, bis er es nicht mehr vertragen hat.
 
Hab jetzt mal fünf Kilo bestellt zum testen. Mein wuffi verträgt net alles, das happy dog wie gesagt bis jetzt ohne Probleme. Will halt hochwertiger, weil sie jetzt sieben wird und ich sie im Alter gut versorgt wissen will.
 
Manno meter! Nur noch der richtige Ton, wohlüberlegtere Formulierungen und ich würde sagen, es wäre eine recht gute Diskussion.

Schade eigentlich, wenn ich bedenke, wie viel Potential so ein Thread hätte, wenn ihr freundlich miteinander umginget! Hier kamen Pro, Contra, etc und das ist genau das, was Forumleser brauchen, um sich dadurch ua eine Meinung zu bilden zu können vorallem für die Nichtmitschreiber, wobei jeder natürlich auch viele andere Quellen braucht.

Aber was rede ich da? Ich b..:tanzen2:....a:tanzen2:....r:tanzen2:....f :happy: ja und das gern.

@Micky: Finde ich cool!

Nachtrag: Nochmal ein guter Link zu den Nebenerzeugnissen: http://www.hundeforum.com/forum/showthread.php?t=496
 
Zuletzt bearbeitet:
du suchst ein futter, welches gut für deinen hund ist und dann nicht allzu teuer, aber suchst dir select gold raus? hab grad mal nach geschaut...1kg 5-6€, sry da müsste mir was fehlen ;) und dann steht auch noch an erster stelle reismehl (beim lamm)...

dir wurde geraten dir futter zu suchen mit mindestens 40% fleischanteil, aber du schlägst mit knapp 20% auf...

lass dir lieber zeit und bestelle im inet. warum muss das jetzt so überstürtzt sein?
wie gesagt, ich kann "bestes futter" empfehlen, da ich auch kein geld *****... und wenn du dich jetzt nicht so abhetzt, findest du sicherlich auch ein gutes und preisgünstigeres.

ich hab früher auch aldi und sowas gefüttert, davon hat finn enorm viel gekackt...

hol dir nicht gleich morgen das select gold, sondern schau mal die marken im inet an...dein hundi wirds dir danken =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben