Welches Trockenfutter füttert ihr und seit ihr damit zufrieden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich mach mir seid nem Jahr oder eineinhalb Gedanken um hundefutter, davor hab ich halt gefüttert.

Ich finds bei allen jungen hier bewundernswert, das sich überhaupt so viele Gedanken gemacht werden.
 
Willst wohl auch gelobt werden............hast du fein gemacht :happy2:
Ich gehe grundsätzlich davon aus, egal wie alt man ist, das man sich über Tierhaltung gedanken macht. Zumindest wenn man den Eltern es auch zeigen möchte das man sich um meerschweinchen und Co. auch kümmern kann.

Ne gelobt brauche ich von einer fremden Person nicht zu werden :D

Na wenn du das doch auch normal findest... dann ist es doch wohl auch normal, dass er sich mit 14 Gedanken über die Ernährung seines Hundes macht
 
Ach komm..du bist wohl auch neh gaaanz schlaue..
fütter dein futter und lass mich meins füttern..
kann doch jeder selber entscheiden!!!
Und ja man bekommt viel mit und du solltest dir vllt mal ein beispiel dran nehmen das ich mich schon fast 5 jahre aktiv bin..
 
Ach komm..du bist wohl auch neh gaaanz schlaue..
fütter dein futter und lass mich meins füttern..
kann doch jeder selber entscheiden!!!
Und ja man bekommt viel mit und du solltest dir vllt mal ein beispiel dran nehmen das ich mich schon fast 5 jahre aktiv bin..

Wieso fragst du dann, wenn du sowieso das fütterst was du möchtest?
 
Ach komm..du bist wohl auch neh gaaanz schlaue..
fütter dein futter und lass mich meins füttern..
kann doch jeder selber entscheiden!!!
Und ja man bekommt viel mit und du solltest dir vllt mal ein beispiel dran nehmen das ich mich schon fast 5 jahre aktiv bin..

ICH auch! Meine Mum leitet ein TH.
& ja, ich bin schlau und vor allem, lasse ich mir von anderen etwas sagen oder woher glaubst du, weis ich das alles?
Und ich bin schlau, schlau für meinen Hund. Weil ich ihm in allen Bereichen das beste geben will!
 
ach aber eben meinen dir nichts von einem MM fütterer sagen zu lassen..is kla

@Isa: weil ich echt dachte hier nette menschen zu treffen sind auch viele und wenn man sich dann doch anders entscheidet hier so angepampt zu werden das hab ich nicht nötig..
 
ach aber eben meinen dir nichts von einem MM fütterer sagen zu lassen..is kla

@Isa: weil ich echt dachte hier nette menschen zu treffen sind auch viele und wenn man sich dann doch anders entscheidet hier so angepampt zu werden das hab ich nicht nötig..

Weil MM scheiße ist, aber das kannst du ja nicht beurteilen, weil du keine Ahnung hast, was du aber noch ändern könntest!
 
Ich seh es wie Miauu, du hast eine gute Entscheidung getroffen, für dich.
Es wurde gesagt es ist kein gutes Futter. Du hast gefragt was wir füttern, ob wir zufrieden sind und wie teuer blabla..
Wo ist da die logik? Du fragst nach Futter, wir wollen dir helfen. Du lehnst es ab und nimmst ein schlechteres Futter...großartig :frech1::happy4:

Ich hoffe deinem Hund gehts noch lange gut ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben