Welches Trockenfutter füttert ihr und seit ihr damit zufrieden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meine bekommt James Wellbeloved.. wir haben uns da mal beraten lassen weil wir hald echt NULL ahnung hatten von Futter. Trainer meint auch es wäre ein gutes Futter. Maggy hat ein wahnsinnig schönes Fell bekommen ! Sie riecht nicht nach Hund und haart so gut wie garnicht mehr.
1 - 2 Haufen am Tag .. mit dem alten Futter dass wir für sie mitbekommen haben warens locker 5 .. und ganz hell und fast durchfall ..
 
also was die Frau im Geschäft gesagt hat weiß ich jetz auch nichmehr des is jetz auch schon 3 monate her ^^
der Trainer meinte es wär nicht schlecht und hat auf den fleischanteil geguggt, der is bei dem futter 29 %
also ich persönlich finds gut und maggy verträgts auch super.
 
zu spät gelesen ja ^^

welches wäre denn deiner meinung nach besser?
ich weiß nicht, ich finds trozdem nich schlecht, aber bei futter sagt doch auch jeder was andres oder nicht :verlegen1:
 
Also meine bekommt James Wellbeloved.. wir haben uns da mal beraten lassen weil wir hald echt NULL ahnung hatten von Futter. Trainer meint auch es wäre ein gutes Futter. Maggy hat ein wahnsinnig schönes Fell bekommen ! Sie riecht nicht nach Hund und haart so gut wie garnicht mehr.
1 - 2 Haufen am Tag .. mit dem alten Futter dass wir für sie mitbekommen haben warens locker 5 .. und ganz hell und fast durchfall ..

Also neh freundin hatte das auf er Hundeausstellung im Mai für ihren Patenhund gekauft...er hatte voher extremen durchfall...
durch das futter ist der durchfall weg gegangen dann wurd nochmal versucht auf das normale was im tierheim gefüttert wird..da kam der durchfall wieder also so schlecht kanns nicht sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben