Welches Trockenfutter füttert ihr und seit ihr damit zufrieden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil ich es schon kenne aus dem Tierheim und vom Pflegehund von freunden und bekannten..
und weil es vom preis her noch okey ist..
und ich weis das mein hund es frisst und er es mag..

Das hast du bei dem Aldi Futter auch schon gesagt.

Wir sind am Wohle der Hunde interessiert. Ich hab nichts davon das du Platinum, Orijen oder Fenrier fütterst. Genauso wenig als wenn du Chappi, Folic und co. fütterst. Aber ich finds schade..um den Hund.

Jupp. Aber diese Leute hier, Boomer, die haben sich doch alle sooooooooooooo lange damit beschäftigt und aaaaaaaaaaalles selbst nachgelesen.
Niiiiiiemand hat gesagt: "Alle sagen das ist gut! KAUFE ICH!"
Aber jeeeeder sagt: " WOW ! DAS Futter ist super! Meinem Hund wird es iiiimmer gut gehen!"
 
Na die Antwort sagt ja wirklich Einiges aus, AUTSCH :happy2:
Der Auszug ist von einer sehr guten THP und nicht von mir, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil :frech3:Du scheinst ja wirklich Ahung zu haben :gutenacht:

Ich glaube ich habe schon sehr viel Ahnung und muss nicht einfach irgendwo mal was rauskopieren. Und wenn du jetzt damit kommst "15 Jahre, alles klar!"... bitte, dann ist es echt lächerlich.
 
Also ich finds nen bisschen krass das manche hier so patzig werden.
und immer diese :happy2: smilies find ich zum ****en..
mein gott nur weil man jetzt nicht euer futter kaufen will..oder sich dafür entscheidet...
meinungen gehen nunmal auseinander..

JA JA, da gehen bei manchen die Gäule durch.........@PrinzAcky nimm es den anderen nicht übel, sie wollen dir denke ich nichts böses. Nur kam der Zuspuch nicht in der Weise wie es gewünscht war.
Du hast dich entschieden und willst deinem Tier gutes Futter gönnen und wenn ihr beide damit zurecht kommt ist es vollkommen in Ordnung. Du machst dir ja auch gedanken ob alles richtig ist. Finde ich klasse, wenn man mal bedenkt wie jung du noch bist :zustimmung:
 
Zu frolic fällt mir ein, dass ich das beim ersten Hund als leckerlis gekauft hab. Hatte mal vergessen den Sack wegzustellen und sie hat ihn leer gefressen. Die Haufen die hinten raus kamen hatten die gleiche Farbe wie das was vorher vorne rein ging.:traurig2:

Das sah schon so ungesund aus. Irgendwer hat mal gsagt das ist mcdoof für Hunde
 
Zu frolic fällt mir ein, dass ich das beim ersten Hund als leckerlis gekauft hab. Hatte mal vergessen den Sack wegzustellen und sie hat ihn leer gefressen. Die Haufen die hinten raus kamen hatten die gleiche Farbe wie das was vorher vorne rein ging.:traurig2:

Das sah schon so ungesund aus. Irgendwer hat mal gsagt das ist mcdoof für Hunde

Siehst du! & wenn du dir mal anschaust was da drinnen ist, ist es klar.
 
Hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun.

Ich habe mir schon mit 12 Gedanken über die Ernährung meiner Kaninchen Gedanken gemacht, nur um zu sagen.


Willst wohl auch gelobt werden............hast du fein gemacht :happy2:
Ich gehe grundsätzlich davon aus, egal wie alt man ist, das man sich über Tierhaltung gedanken macht. Zumindest wenn man den Eltern es auch zeigen möchte das man sich um meerschweinchen und Co. auch kümmern kann.
 
Es kommt immer darauf an, wie wichtig einem bestimmte Dinge sind.
Wenn eine 10 Jährige wirklich ein gutes Futter für ihren Hund will, dann kann sie sich auch gut darüber informieren.
Lustig, dass dann manche in meinem Alter oder noch jünger - bekomme durch das Tierheim ja einiges mit - sich mehr Gedanken zum Futter machen, als Erwachsene, die ja noch besser über Ernährung bescheid wissen müssten, ob beim Hund oder Mensch ist egal. Dass wir nicht nur von getreide leben können, wissen wir gerade noch.
 
Willst wohl auch gelobt werden............hast du fein gemacht :happy2:
Ich gehe grundsätzlich davon aus, egal wie alt man ist, das man sich über Tierhaltung gedanken macht. Zumindest wenn man den Eltern es auch zeigen möchte das man sich um meerschweinchen und Co. auch kümmern kann.

So was ist auch lobenswert und der Hund wird es einem auch danken.
 
JA JA, da gehen bei manchen die Gäule durch.........@PrinzAcky nimm es den anderen nicht übel, sie wollen dir denke ich nichts böses. Nur kam der Zuspuch nicht in der Weise wie es gewünscht war.
Du hast dich entschieden und willst deinem Tier gutes Futter gönnen und wenn ihr beide damit zurecht kommt ist es vollkommen in Ordnung. Du machst dir ja auch gedanken ob alles richtig ist. Finde ich klasse, wenn man mal bedenkt wie jung du noch bist :zustimmung:

Danke..denke hab die richtige entscheidung für UNS getroffen..
sehen manche anders aber naja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben