Welches Trockenfutter füttert ihr und seit ihr damit zufrieden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich hatte jetzt auch mal überlegt das Futter zu wechseln.
Wollte zuerst Markus Mühle füttern, hab aber dann hier gelesen das es doch nicht so dolle sein soll.

Jetzt überlege ich mir, ob ich nicht mal Platinum versuche...
Die Zusammensetzung find ich da schon recht gut.
 
Dann darf man hier keine Fragen stellen. Wer Fragen stellt, der muss auch mit Antworten leben, die einem nicht gefallen. Ernährung ist ein wichtiger Bestandteil der Hundehaltund. Deshalb sind kontroverse Diskussionen zu diesem Thema wichtig und richtig.

Hast ja recht!!:zwinkern2:
 
JEDER soll doch das füttern was er / sie für richtig hält!

Natürlich aber willst du nicht auch, das es im besten Sinne für deinen Hund sein sollte?

Hallo,

ich hatte jetzt auch mal überlegt das Futter zu wechseln.
Wollte zuerst Markus Mühle füttern, hab aber dann hier gelesen das es doch nicht so dolle sein soll.

Jetzt überlege ich mir, ob ich nicht mal Platinum versuche...
Die Zusammensetzung find ich da schon recht gut.

Gute Entscheidung Nostra! Platinum ist eben recht teuer.
Da gibt es noch günstigere, die vllt. auch noch einen Tick besser sind.
Kannst mir ja bei Bedarf eine PN schreiben.

Hast ja recht!!:zwinkern2:

Weist du, wir selbst haben Lilly früher RC gefüttert und ich war so glücklich und froh, durch die lieben Leute hier erfahren zu haben, was für einen Schrott ich sie da fressen lasse. Ich weis nicht, wie es so viele Menschen geben kann, die sich und vor allem ihrem Hund nicht helfen lassen wollen.
Da hilft man und wird noch blöd angemacht, anstatt das Dankbarkeit gezeigt wird, dass man nun - nach dem neu errungenen Wissen - besseres Futter füttern kann. Das macht mich traurig und ich bin entäuscht.
 
Miauu, wenn du magst kannst du mir mal ein gutes Futter empfehlen.
Platinum würd ich auch probieren, Geld is mir da wurscht wenn das Futter gut ist.

Aber wenns natürlich was besseres zum günstigeren Preis gibt wär das klasse.
 
Platinum kommt bei unseren Hunden super an - das Problem ist, dass sebst Woodstock (der ja sehr aktiv ist) davon deutlich zulegt...
Ich muss also an den Tagen, an denen ich mit Platinum arbeite, seine Hauptfutterration um die entsprechende Menge verringern!

Neben Platinum gibt´s nun auch noch einen schweizer Anbieter, der etwa gleichwertiges halbfeuchtes Futter vertreibt - muss Zuhause mal nachschauen, wie die Fa. heißt!
Die sind mir gestern Abend auf der Messe aufgefallen...
 
CanisAlpha, TerraCanis, Yomis.
Fenrier ist eben ein Extruder und :lupovet finde ich nicht so gut.

Was ist mit nur Nafu? Mache ich jetzt auch, bei so einem kleinen Hund ist das auch günstig. Ich bezahle im Monat ca 25€, bei einem 3,3kg Hund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben