Welches Trockenfutter füttert ihr und seit ihr damit zufrieden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe für mich jetzt Pfotenliebe auserkoren.
Herrmanns, Lunderland, Granatapet, TerraCanis und RealNature standen auch auf meiner Liste.
 
Ich bezahle im Monat ca 25€, bei einem 3,3kg Hund.

mal eben OT: also soviel zahle ich bei Woodstock´s Barferei im Verhältnis (er hat 9 kg) nicht... komme da doch um einiges günstiger weg!
 
Ich habe für mich jetzt Pfotenliebe auserkoren.
Herrmanns, Lunderland, Granatapet, TerraCanis und RealNature standen auch auf meiner Liste.

Wenn ich mich recht an meiner Probe von GranataPet erinnere, ist dies auch ein Extruder!!! :nachdenklich1:
 
Ist das ein Alleinfuttermittel oder musst du da noch was zugeben?

Welches? Also die gibt es alle als Menüs, kannste also alleine füttern, oder aber auch als pure Fleischdosen, da musst du dann Flocken zufüttern.

Für mich das Beste:

http://www.lunderland.de

Habe ich für Notfälle immer da. Kannst auch die Gemüseflocken untermischen.

Finde ich auch gut. Wenn Yard das Nafu gut verträgt wechsle ich auch immer.

Wenn ich mich recht an meiner Probe von GranataPet erinnere, ist dies auch ein Extruder!!! :nachdenklich1:

Ich meine ja auch das Nafu.
 
Natürlich aber willst du nicht auch, das es im besten Sinne für deinen Hund sein sollte?



Gute Entscheidung Nostra! Platinum ist eben recht teuer.
Da gibt es noch günstigere, die vllt. auch noch einen Tick besser sind.
Kannst mir ja bei Bedarf eine PN schreiben.



Weist du, wir selbst haben Lilly früher RC gefüttert und ich war so glücklich und froh, durch die lieben Leute hier erfahren zu haben, was für einen Schrott ich sie da fressen lasse. Ich weis nicht, wie es so viele Menschen geben kann, die sich und vor allem ihrem Hund nicht helfen lassen wollen.
Da hilft man und wird noch blöd angemacht, anstatt das Dankbarkeit gezeigt wird, dass man nun - nach dem neu errungenen Wissen - besseres Futter füttern kann. Das macht mich traurig und ich bin entäuscht.


Wie schon paar mal geschrieben, habe ich Platinum, Orijen, real nature ect durchprobiert. Das puppy Platinum hat er schön gefressen und hat es auch vertragen, dann nicht mehr.. Habe ihm dann canin diet dofu gegeben und dann auf select gold umgestellt, bis jetzt verträgt er es gut, und frisst es auch gerne. Meinem Chicco habe ich das auch gegeben, hat er auch gern gefressen, aber er hatte nicht mehr so viele Zähne, dann gabs dofu best meat oder rinti...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben