Welches Trockenfutter füttert ihr und seit ihr damit zufrieden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil ich von freunden oder bekannten weis das ihre hunde select gold vertragen..hatte selbst mal nen pflegehund der es vertragen hat...
und ich werde es nun auch kaufen..
hier hat jeder seine eigenen marken..
und real natur käme vllt. auch noch in frage aber finds auch schon wieder bisschen zu teuer

Du hattest auch Leute die sagten Aldi Futter wäre gut. und was hat es dir gebracht? :wuetend2::happy2:
 
Sogar real nature hat meiner nicht vertragen. Ich habe echt viel ausprobiert. Aber momentan verträgt Mogli SelectGold am Besten und er frisst es gerne.
 
Also ich finds nen bisschen krass das manche hier so patzig werden.
und immer diese :happy2: smilies find ich zum ****en..
mein gott nur weil man jetzt nicht euer futter kaufen will..oder sich dafür entscheidet...
meinungen gehen nunmal auseinander..
 
weil ich es schon kenne aus dem Tierheim und vom Pflegehund von freunden und bekannten..
und weil es vom preis her noch okey ist..
und ich weis das mein hund es frisst und er es mag..
 
Also ich finds nen bisschen krass das manche hier so patzig werden.
und immer diese :happy2: smilies find ich zum ****en..
mein gott nur weil man jetzt nicht euer futter kaufen will..oder sich dafür entscheidet...
meinungen gehen nunmal auseinander..

Wir sind am Wohle der Hunde interessiert. Ich hab nichts davon das du Platinum, Orijen oder Fenrier fütterst. Genauso wenig als wenn du Chappi, Folic und co. fütterst. Aber ich finds schade..um den Hund.
 
Sogar real nature hat meiner nicht vertragen. Ich habe echt viel ausprobiert. Aber momentan verträgt Mogli SelectGold am Besten und er frisst es gerne.

Yard hat auch Yomis nicht vertragen obwohl ich das von der Zusammensetzung top finde. Äpfel zB sind zwar gut für Hunde aber genauso wie dir vllt Äpfel nicht bekommen, so kann es bei den Hunden ja auch mal der Fall sein.
Das muss man ausprobieren. Zum Glück gibt es einige wirklich gute Sorten, man muss sie nur nutzen. Denn wie lange es den Hunden gut geht, das ist die Frage.
Wie sagt Anne vorhin so schön: überleben ist ein himmelweiter Unterschied zu leben.
 
Das ist es ja. Solange es Leute gibt, die diesen Müll füttern, wird es auch vertrieben. Weil eben alle glauben es ist gut. DUMM! Entschuldigung, aber es ist so.



Ach Boomer. Es hilft nichts mehr.



Meine Worte, meine Worte.



Von jemandem der MM füttert, lasse ich mir nichts sagen. Sorry.

Na die Antwort sagt ja wirklich Einiges aus, AUTSCH :happy2:
Der Auszug ist von einer sehr guten THP und nicht von mir, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil :frech3:Du scheinst ja wirklich Ahung zu haben :gutenacht:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben