Futter für Welpen

8 seiten lang fast nur gelächelt !
ich ernähre 2 hunde für keine 50.-€

da ist vom billigkram für erna :traurig2:
fleischdose,gutes trofu
bis fleisch für luna alles enthalten.

ist das teuer ?
nö,ich würde das doppelte ausgeben.

jasmin,füttere deine hunde wie du es für richtig hälst. :zustimmung2:
 
Sie wurde jede Woche entwurmt er hat mir auch gesagt wie das zeug heißt.
Und Durchfall hat sie ja nich seid Anfang an weil den ersten Tag war es fest wie es sein sollte
 
Der Welpe hat momentan recht viel Stress. Weg von mama, Umzug, Flöhe wenn ich das richtig mitbekommen habe, fremde Menschen ständig neue Eindrücke und dann noch die Futterumstellung. Es wird vermutlich an den ganzen Stressfaktoren mit dran liegen, aber lass dennoch sicherheitshalber einen Check beim Tierarzt machen. Durchfall sollte man beim Welpen nie schleifen lassen.
 
Hallo
Heute geht es mal nich um trocken den das verträgt sie gut.
Sie frisst Obst :O hatte mir heute obst gemacht, clementinen, apfel, , banane und sie hat sich alles geklaut.
Ist das schädlich wenn sie Obst isst?
 
nein,ist es nicht.
wenn sie es nicht gewohnt ist könnte sie etwas
dünnen stuhlgang bekommen.
 
Also dürfen hunde auch Obst fressen? Auch regelmäßig? Und alle Sorten oder dürfen sie was nich
 
Ich habe nur mal gehört, dass Trauben giftig sein sollen. Natürlich erst ab einer bestimmten Menge.

Ich gebe gerne mal zerdrückte Banane mit Körnigem Frischkäse und Kokosflocke im Kong (den dann auch manchmal kurz angefroren)oder ans Futter.
Schmeckt ihm super und Kokosflocken bzw das enthaltene Öl darin kann angeblich gegen Ungeziefer (Zucken, Würmer), helfen.
 
Ich kann dann natürlich mit ein paar Trauben ausprobieren ob mein Hund diese Unverträglichkeit hat.
Wenn ja habe ich eben Pech gehabt:smilie_ironie:.

Trauben Trauben können giftig sein. Der Auslöser der Unverträglichkeit sind die Kerne. Dies betrifft nicht alle Hunde. Bei einem Hund mit Überempfindlichkeit kann 1 (!) Traube ein Nierenversagen machen laut Thierry Francey (Nierenspezialist Tierspital Bern). Hat er die Empfindlichkeit nicht, kann er ein kg fressen. Man nennt diese Ueberempfindlichkeit eine Idiosynkrasie. Diese Fehlfunktion/Nichtfunktion defekter oder fehlender intakter Enzyme kann angeboren oder erworben sein
Zitat:http://www.mkd-shop.ch/man_darf.php
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben