Hundeverhalten bei Angriff auf Besitzer

Aber jemand der wirklich ernste Absichten hatte eine zu verletzen, wird ja wohl dannach nicht zur Polizei oder sonstiges rennen..
 
Ich kann doch von einem Halbwegs normalen Hund, ab einer gewissen Größe, verlangen, dass Er mich bei Gefahr beschützt.

Und was da nachkommt, das steht dann wo anders.

Und schieb doch das ganze nicht immer auf den Charakter, 90% aller Hunde wird doch erst dazu gebracht, Angst vor allen und jeden, zu haben.

Also das ist mir ja jetzt echt zu blöd. Woher wachsen Dir denn solche Weisheiten zu?

Lies mal ein gutes Buch.

Ein Hund, der nicht knallhart draufgeht, ist also ein schlechter Hund. Und schuld ist der Mensch, der hat den versaut.

Schon mal dran gedacht, dass auch Hunde unterschiedliche Charaktere haben? Wie Menschen, oder Affen oder Pferde. Ohne zutun des Menschen.

Mir gehts es übrigens nicht um die Gesetzeslage in D, ob Notwehr oder nicht.

Sondern darum, dass für Dich anscheinend nur ein bestimmter Typ Hund ein "guter Hund" ist. Und alles andere gehört weg, ist sein Futter nicht wert.

Unwertes Leben - hatten wir schon mal in D.
 
Aber jemand der wirklich ernste Absichten hatte eine zu verletzen, wird ja wohl dannach nicht zur Polizei oder sonstiges rennen..


@ xangix,

der vielleicht nicht, aber so was geht ja nicht Lautlos ab.

Das dir einer an die Wäsche gegangen ist, das hat keiner gesehen, aber das dein Hund, gebissen hat das haben auf einmal doch einige gesehen, und einer Ruf die Polizei, das ist ganz sicher.

Dann kommen Unterschiedliche aussagen, die Wichtigtuer dramatisieren das, und schon stehst Du alleine da, mit deinem Tollwütigen Beißer.

Der normal gar keiner ist, denn Er ist nur seinem Natürlichen Instinkt, gefolgt, dich gegen jeden und alles zu Beschützen.

Und wie schon von Zufallsprodukt, angemerkt, Er dreht das ganze um, macht eine gegen Anzeige damit er Schadenersatz, bei dir gellend machen kann, und das macht Er dann auch ganz sicher.

Weißt du im Grund sind mir die Deutschen Hundegesetze, genau so egal als wenn bei meinen Nachbarn ein Sack, Hundefutter umfällt, das Interessiert mich nämlich auch nicht, ich Lebe nach Thailändischen Hundegesetzen, hier können und sollen meine Hunde mich gegen Gesindel beschützen, und wie die das im Ernstfall machen, bleibt mir und den Hunden überlassen.

Beissen sie einen der mir an die Wäsche wollte, weil er Geld für was auch immer Brauchte, können die den zum Krüppel, oder Tot beißen, in keinen Fall passiert den Hunden, oder mir was.

Denn es hat ja Niemand gesagt das der / die mich Schlagen und Berauben sollen, und ich brauch meinen Hunden kein Kommend erst geben, damit sie mich Beschützen, das hat ihnen die Natur schon Mitgegeben.

Und von daher ist es mir auch wieder egal, was mache User von mir denken, und Halten, ich muss keine Angst haben, auf die Strasse, zu gehen, oder das ich Haus und Hof 3-mal Abschließen muss, und wenn ich Heim komme, wurde trotz Hund / Hunde eingebrochen, egal zu was für einer Zeit.

Klar kann ich das nicht von jeden Hund erwarten, das der sich Todesmutig auf einen zB. Einbrecher stürzt, wenn Er selber nur 20 / 30 cm gross ist, aber alles was darüber Raus geht, da Erwarte ich das schon.

Und macht Er das eben nicht, weil er Angst hat, dann bin ich doch als Halter gefragt, denn Angst kann man jeden Hund nehmen. Das braucht zwar etwas Zeit, aber mit Gedulld und wissen geht es schon.



@ RosAli, ich denke damit, habe ich auch dir Geantwortet.

Ach ja was heisst denn bei dir Knallhart draufgehen, das heisst bei mir, er Beißt unkontrolliert, wo über all hin, und das Bedeutet das Du den Unterschied, zwischen einen Beißer, und einem Hund mit Natürlicher Naturschärfe, auch nicht kennst.
 
Macht er das nicht, ist er in meinen Augen, sein Futter nicht Wert.

Hätte ich solche Tollen Hunde, wie hier Berichtet wird, die Angst haben , und zu Guckrn wenn ich Geschlagen werde, usw. die würden alle ganz oben auf der Verschenkliste stehen.

Aber wie war noch die Deutsche Parole, ein Volk, ein Reich, ein Führer.

Glückwunsch, du bist mit Abstand der widerlichste Forenteilnehmer hier... Was du hier so abgibst ist teilweise nicht mehr zu übertreffen. Und wieder einmal zeigt sich, dass das Alter eines Menschen überhaupt nichts mit seiner Weisheit zutun hat.

PS: Eine ernstgemeinte Bitte; Wenn du nicht weißt wie man Kommas setzt, dann setze lieber keine, als hinter jedem zweiten Wort eines einzufügen. Denn das verursacht beim lesen wirklich Kopfschmerzen...
 
...Er dreht das ganze um, macht eine gegen Anzeige damit er Schadenersatz, bei dir gellend machen kann, und das macht Er dann auch ganz sicher.

Das kann passieren. Und es kann auch passieren, dass der "Täter" damit durchkommt und das "Opfer" fassungslos da steht und das Wort Rechtsstaat für sich neu definieren muss. Es ist alles eine Frage des Beweises (oder die eines guten Rechtsanwaltes) und diese Welt ist eben nicht gerecht.

Beissen sie einen der mir an die Wäsche wollte, weil er Geld für was auch immer Brauchte, können die den zum Krüppel, oder Tot beißen, in keinen Fall passiert den Hunden, oder mir was.

Und wenn der den Spiess dann auch umdreht und Dich anzeigt, wie Du es oben bei Xangix geschildert hast?
Damit kommt der in Deinem Bananenstaat dann nicht durch oder?
Oder ist er durch die Tatsache, dass ihn einer Deiner gottgleichen Spitz-Fiffis gebissen hat quasi schon verurteilt.

Du merkst schon, welchen Unfug Du schreibst?
Steht er Dir eigentlich so richtig, wenn Du in die Tasten gehämmert hast?
 
Und wenn der den Spiess dann auch umdreht und Dich anzeigt, wie Du es oben bei Xangix geschildert hast?
Damit kommt der in Deinem Bananenstaat dann nicht durch oder?
Oder ist er durch die Tatsache, dass ihn einer Deiner gottgleichen Spitz-Fiffis gebissen hat quasi schon verurteilt.

Du merkst schon, welchen Unfug Du schreibst?
Steht er Dir eigentlich so richtig, wenn Du in die Tasten gehämmert hast?

Herrlich :happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben