Mehr als 40 Hunde von VDH Züchter beschlagnahmt.

Das ist richtig Kim und das kann ich mir ebenfalls wenig vorstellen, aber ich denke, dass es noch ein bisschen dauern wird, bis das geklärt ist, und ob es dann öffentlich gemacht wird ist ja nochmal eine andere Frage....
 
Und um es komplett zu machen:
"Gemeinsames Merkmal aller Dissidenten war und ist die öffentliche Kritik am bestehenden politischen System, abseits von Zeitgeist und Mainstream und unter bewusster Inkaufnahme von persönlichen Nachteilen. Im weiteren Sinne werden heute auch allgemein deutlich regierungs- bzw. systemkritische Intellektuelle als Dissidenten bezeichnet."

M.M.n. mittlerweile ein Ritterschlag für jeden, der gegen Qualzuchten des VDH agiert...
:jawoll:
 
Das Wort Dissidenz in Bezug auf den VDH hat aber nichts mit der politischen Bedeutung von Dissidenten zu tun, sorry :tanzen2:
 
Und wieso nicht?
Systemkritische Züchter werden doch auch ausgeschlossen...
Auch ist Politik nicht nur das, was man in der Zeitung von Merkel und Co. liest.
Dazu gehört eben auch Vereinsarbeit...
 
Systemkritische Züchter werden doch auch ausgeschlossen...

Hast du eine Quelle dafür? Darum wäre ich dir sehr dankbar :jawoll:

Aber wie du schon sagst, richtig, zur Politik gehört VEREINSarbeit...VEREIN ;) Womit wir wieder dabei wären, dass der VDH kein Verein ist ;)

Wer FCI-konforme Rassen züchten will, der muss in die FCI. Und das geht nun mal nur über den VDH.
Wer da nicht drin ist, züchtet nicht unter der FCI - ganz klare Kiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Dissidentenartikel von Wikipedia steht garantiert nicht, welcher Züchter vom VDH aus seinem Verein geworfen wurde, weil er was gegen den VDH gesagt hat. ;)

Ich meinte eine Quelle für die Behauptung, dass systemkritische Züchter vom VDH rausgeworfen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht die Quellenangabe: Wikipedia

Im zweiten Teil aber nicht... :denken24:

Und ich die für das:

Und um es komplett zu machen:
"Gemeinsames Merkmal aller Dissidenten war und ist die öffentliche Kritik am bestehenden politischen System, abseits von Zeitgeist und Mainstream und unter bewusster Inkaufnahme von persönlichen Nachteilen. Im weiteren Sinne werden heute auch allgemein deutlich regierungs- bzw. systemkritische Intellektuelle als Dissidenten bezeichnet."

M.M.n. mittlerweile ein Ritterschlag für jeden, der gegen Qualzuchten des VDH agiert...
:jawoll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es vollkommen ersichtlich ist, dass das zweite Zitat ebenfalls aus dem Wiki stammt ist das Problem jetzt behoben.
 
Im Dissidentenartikel von Wikipedia steht garantiert nicht, welcher Züchter vom VDH aus seinem Verein geworfen wurde, weil er was gegen den VDH gesagt hat. ;)

Ich meinte eine Quelle für die Behauptung, dass systemkritische Züchter vom VDH rausgeworfen werden.

Mal so als Ansatz:
http://dokhyi1.wordpress.com/2009/09/09/bundeskartellamt-starkt-do-khyi-vereine-auserhalb-des-vdh/

Urteile kenne ich nicht, aber der Fall Döbler zeigt ja, daß einem bestenfalls Steine in den Weg gelegt werden...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben