Was ist eigentlich...?

Obst vermeidet @LiFly ja schon und Rübenschnitzel sind in dem Futter nicht drin. Das war ein gezielter Hinweis meinerseits an jemanden, der überhaupt keinen Zucker füttern will...
Ich denke es gibt einen grossen Unterschied zwischen Industriellen zugesetzten Zucker, und Zucker der natürlich in Lebensmitteln wie Obst und Gemüse vorkommt.
Wenn in der Deklaration eines Futters wortwörtlich "Zucker" drinnen steht, gehe ich demnach davon aus, dass es industrieller Zucker ist, und nicht mal eben ein Pfirsich untergemischt wurde.
Wie und ob du beurteilen kannst ob ich Obst füttere oder nicht, sei mal dahin gestellt.
Mein Hund wird sicherlich nicht nur von Dosennassfutter ernährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Autsch, zucker in Obst ist für uns mit epihund ein grosses Thema, pfirsich ist steinobst ergo gift für hund
Zucker ist generell der Bestandteil jeglicher Art der echt in Ernährung nichts verloren hat, egal welches Säugetier, Umwandlung von ursubstanzen ausgeschlossen
 
Autsch, zucker in Obst ist für uns mit epihund ein grosses Thema, pfirsich ist steinobst ergo gift für hund
Zucker ist generell der Bestandteil jeglicher Art der echt in Ernährung nichts verloren hat, egal welches Säugetier, Umwandlung von ursubstanzen ausgeschlossen
Entkernte Pfirsiche dürfen in Maßen gefuttert werden. Das einzig giftige am Pfirsich ist der Kern.
 
Autsch, zucker in Obst ist für uns mit epihund ein grosses Thema, pfirsich ist steinobst ergo gift für hund
Zucker ist generell der Bestandteil jeglicher Art der echt in Ernährung nichts verloren hat, egal welches Säugetier, Umwandlung von ursubstanzen ausgeschlossen
ich kenne das folgender Maßen : Kohlenhydrate sollen gespart werden.
Kohlenhydrate werden. Aber dabei eine hohe fettaufnahme-
Dadurch wird der Energiestoffwechsel des Körpers umgestellt.
Die Leber erzeugt aus den hohen Fettsäuren Ketone.

Normalerweise entstehen aus Kohlenhydraten viel Glukose, Hauptenergielieferant des Gehirns.
Durch die Umstellung , wenig Glukose, viel Ketone, nutzt das Gehirn eben Ketone als Energielieferant.
Und Ketone sollen einen , gegen Krämpfe wirkenden Stoff enthalten.

Und Glukose ist eigentlich in jeder Art von Kohlenhydraten enthalten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben