Was sind Qualzuchten? Die Aufklärung eines Tierarztes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Qualzucht ist in diesem Fall der Mensch, der so blöd ist und die Hundemäntelchen-Industrie unterstützt.
Eine sehr peinliche Qualzucht.

Und wieder einmal ein vollkommen haltloser und sinnloser Beitrag deinerseits. Sammelst du die irgendwie? So wie manche Ar***karten? Wenn ja, bist du sehr erfolgreich, denke ich. In beidem :happy33:
 
Ich hab leider keine Ahnung, was Ar***karten sind, von daher kann ich dir nicht sagen, ob ich die sammle oder nicht.
Ich sammle aber grundsätzlich sehr wenig, bis nichts.

Auch keine Hundemäntelchen.
Am besten noch mit Kapuze, die liebe ich ja am meisten.

Ein Mensch, der einigermaßen was im Hirn hat, der nimmt sich erst gar keinen Hund, der im Winter einen Mantel braucht. Weil dieser Hund ist dann für unsere Breitengrade nicht geeignet, müsste man dann nach Florida auswandern oder so.

Aber so weit denkt die schlaue Menschheit natürlich nicht.

Man rennt zum Züchter und holt sich ein Mode-Hündchen und dann rennt man zum Zooladen und holt sich ein Mode-Mäntelchen.

Wie dumm kann man nur sein *seufz*.
 
Hoch leben die Forentrolle! :happy2::happy2::happy2:
 
Forentrolle sind immer die, die nicht mit der Masse schwimmen und den schlauen Stammusern nicht bedingungslos Recht geben.
Und dann zur Bestärkung noch 10 Smileys hinterher setzen ... soll das davon ablenken, dass du meinem Posting nichts entgegen zu setzen hast, ja?

Sieht ganz so aus - Armutszeugnis, wenn du mich fragst.
 
Diese vermaledeiten Möde-Hündchen werden selten beim anständigen Züchter gekauft - die sind doch eher als Beiladung von irgendeinem aus dem ost- oder südost-europäischen Ausland kommenden Autokofferraum "gefallen" ...

Hunde, oder Tiere überhaupt, aus modischen Gründen zu verkleiden finde ich ätzend...

Vernünftige Schutzkleidung für gesundheitlich beeinträchtigte Tiere ist auf jeden Fall wichtig und jederzeit ok...
(dem Kurzhaardackel meiner Tochter habe ich sogar mal selbst einen Rollkragenpullover gestrickt... duckundweg)

...meint die
Ulla
 
Und zählen kann der auch nicht :happy33:
 
Forentrolle sind immer die, die nicht mit der Masse schwimmen und den schlauen Stammusern nicht bedingungslos Recht geben.
Und dann zur Bestärkung noch 10 Smileys hinterher setzen ... soll das davon ablenken, dass du meinem Posting nichts entgegen zu setzen hast, ja?

Sieht ganz so aus - Armutszeugnis, wenn du mich fragst.


Es gibt aber "Stammuser" mit umfassender Lobby die nur provozieren, stänkern und beleidigen drauf haben...

...von solchen Selbstbeweihräucherern :blabla::blabla::blabla: hält sich lieber fern

...die Ulla
 
Diese vermaledeiten Möde-Hündchen werden selten beim anständigen Züchter gekauft - die sind doch eher als Beiladung von irgendeinem aus dem ost- oder südost-europäischen Ausland kommenden Autokofferraum "gefallen" ...

Auch - natürlich noch mehr ein Beweis für die grenzenlose Dummheit der Menschen.

@Ulla: Ich lege keinen Wert auf deine Anwesenheit hier, kannst dich gerne fern halten. Für mich ist das ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben