Hundeführerschein für alle!!!!

Abend Ulla,

Weiß jetzt ned ob ich´s falsch verstanden habe oder ned ?

Also wie ich es verstanden habe darf jede x beliebige Huschu diese bescheinigung ausstellen ??!!

Und ich finde es sollten nur HuSchu trainer/psychologen ausstellen dürfen die geprüft auf ihren sachverstand sind.

wenn das so gemeint ist dann ist alles supi
 
jut - hab grad noch mal nachgelesen und das geht nicht klar daraus hervor.
es steht nur da: bescheinigung einer hundeschule.

aber ich denke mal, da wird dann auch eine art prüfungszertifikat einer hundeschule notwendig sein (hoffe ich doch mal) sonst macht das irgendwie keinen sinn!!

:winken5:
 
deshalb sach ich ja ich finde schon das die trainer einen nachweiß einer ausbildung/studiengangs nachweißen müssen um Ihre quali nachzuweißen und ned jeden x beliebigen der sich für nen 20iger einen Gewerbeschein gekauft hat.
 
Ich bin ehrlich, das wird unter gehen wie jedesmal.....wir mit sicherheit was kommen was dann wichtiger ist...solche Vorschläge gab es immer wieder und wo sind wir?

Ich sag nur abwarten :zwinkern2:
 
Bei uns ist es so, das bei Nachweis einer Prüfung, VPG oder BH, die Hundesteuer für ein Jahr halbiert wird.
Wer will, wiederholt die Prüfung jährlich und hat dauerhaft die Halbe Hundesteuer gespart.
 
Bei uns ist es so, das bei Nachweis einer Prüfung, VPG oder BH, die Hundesteuer für ein Jahr halbiert wird.
Wer will, wiederholt die Prüfung jährlich und hat dauerhaft die Halbe Hundesteuer gespart.

das find ich klasse! würde ich sofort machen!

aber was ist dann mit denen die es so sehen: hab ich nicht nötig - ich hab genug kohle...

:traurig2:
 
Beim ersten mal sag ich nicht :verlegen1:
beim Zweiten mal waren es dann 8 Richtige, aber nochmal eine Meinung die Angelscheinprüfung hat mein Mann und mein Sohn vor vielen Jahren gemacht es sind mehr Fragen wie beim Führerschein so mancher potenzielle Hundeliebhaber würde sich die Anschaffung eines Hundes überlegen,ich wäre dafür.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben