Hundeführerschein für alle!!!!

Nun was willst Du tun, mit wehenden Fahnen vor dem Bürgermeisterbüro anstehen?
Ich glaube eine wirklich gute Regelung wird schwierig zu machen sein, deswegen ist das Thema auch kaum aktuell.

Und wenns zu einem wird, wird man kaum den kleinen Mann auf der Straße fragen was sie für sinnvoll halten, sondern werden es so wie die Soka Liste einfach mal beschließen und in den Raum stellen.

so ist es Bella es protestieren so oft menschen für dinge die für die Menschheit wichtiger sind siehe selbst denn Atom protest und wieviel ändert sich ???

Mit wehenden Fahnen auftauschenbringt auch ned viel.

Wenn nicht einer von uns in die politik geht kann man nunmal ned viel machen oder was schlägst du vor Torsten ?? Kanzleramt belagern ?
 
jipp.

und wartet mal ab. demnächst gibt es dann bestimmt auch noch eine hundeumweltsteuer wegen dem Kot und Abfall unseren Lieben. Zu viel CO2 ausstoß!!!!:frech1:

Ich finde es sowieso eine Frechheit, dass wir Hundesteuer zahlen müssen, aber es gibt keine Katzensteuer. Also, nicht weil ich aus Osteuropa komme..nein, nein...ichh hasse den Kommunismus. Aber wenn schon, dann schon Tiersteuer und nicht nur Hundesteuer!!! Frechheit!!!:zornig:
 
Die Hundesteuer hat doch Ihren Usprung vor keine Ahnung wie vielen Jahren weil man sich damals dachte wenn man schon noch nen Hund durchfüttern kann ist man ja reich und dann war das doch so ne Art Luxusteuer oder?
Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht für was die Hundesteuer überhaupt benutzt wird? :verlegen1: Kann mich da jemand aufklären? vllt ist sie ja dann doch ganz sinnvoll!? (Je nachdem für was sie genutzt wird)
Ich finds aber trotzdem gut das es Leute gibt die ganz offen Ihre Meinung kundtun sei es nun ne Menschenkette gegen Atomkraftwerke oder Fahnewedeln vorm Bürgermeisterbüro :D ob es wirklich was bringt ist wieder ne andere Sache... :(
 
Was soll denn das Bürgermeisteramt machen?
Da müsste man ja von Ort zu Ort ziehen?
Ich schlage vor wir laufen nach Berlin und stürmen den Reichstag und was weiss ich alles :D
 
Gestern war ein Beitrag im TV und da haben die getestet wie Tierheim Hunde, Rottweiler, American Bulldog usw. auf einen Kinderwagen mit Babygeschrei und ner vollen Windel reagieren (keiner der Hunde hat was gemacht) aber auf jeden Fall meinte die Tierpsychologin oder was das war, das ja jeder nen Angelschein brauch um nen Fisch ausm Wasser zu ziehen aber, dass keiner nen Hundeschein bräuchte... Hat sie ja nicht ganz unrecht.
 
Naja, beim Angelschein geht es da nicht darum, dass die Tiere nicht gequält werden beim Töten?
Ich glaub es würden schon schärfere Tierschutzgesetze einiges ändern....
 
Aso :D
Ich dachte es geht ums Töten dabei^^
Ich weiss nur, dass ich einmal mit meinem damilgen Freund angeln war, da hatte ich einen kleinen Fisch, dem kam der Harken wieder zum Auge raus...Seitdem find ich das zu brutal =/
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben