Plastik im Platinum natural?

Hallo zusammen,

als ich mich u.a. hier im Forum über Futter informiert habe, bin ich darauf gestoßen (ich weiß leider nicht mehr wo), dass des schon vorgekommen wäre, dass Plastik im Platinum natural wäre. Ich hab das als Gerücht bzw. Masche von Platinum-"Gegnern" abgetan und nach einer Futterprobe 20kg bestellt.
Heute waren bei 2 Futterstücken Plastikfolienteile dabei. Ich hab dann gleich bei der Hotline angerufen, die holen den Sack morgen ab und ich bekomme dafür einen neuen. Das ist soweit auch schön und gut, was mich allerdings irritiert war, dass die Frau am Telefon meinte "Ach schon wieder."
Jetzt würd mich wirklich interessieren, ob das tatsächlich öfter vorkommt oder ob ich halt ausgerechnet, dass eine Fitzelchen Folie abbekommen hab.

Das hier soll jetzt keine Gegenwerbung zu Platinum natural werden, auch wenn ich es noch nicht lange füttere, bin ich sehr zufrieden damit und mein Hund mag es auch sehr. Mich würde nur interessieren, ob das jemandem von euch auch schon passiert ist.

Liebe Grüße,
Anja
 
Darüber wurde ja schon oft debattiert.
Ich wurde mir zu dem Thema selbst nicht einig und fütter letztendlich auch was anderes aber als ich Proben da hatte, konnte ich nichts negatives feststellen.
 
Hi zusammen,

bei mir waren es auch nur die beiden Stückchen in insgesamt 4x 5kg-Beuteln.
Hatte scheinbar einfach nur Pech mit dem einen Beutel.

Die Nachlieferung kam wirklich schnell, ist alles sehr unkompliziert gelaufen - echt super Service. Das einzige das mich damals eben irritierte war das "Ach schon wieder".
 
Hallo,

ich füttere nun seit ca. einem Jahr das Platinum, bis jetzt war ich auch sehr zufrieden damit.

Gestern hab ich allerdings den neuen Sack geöffnet und war schon irritiert vom Geruch... Das Futter riecht total chemisch, nach Plastik, künstlich... man kann es nicht richtig erklären... - es riecht einfach nur widerlich.

Außerdem ist das Futter viel heller und ich hab 2 Plastik-Teile im Futter gefunden...
Die Hunde haben am Futter geschnuppert und sich angeekelt weggedreht.

Ich hab schon ne Mail an Platinum geschrieben um sie zu informieren.

Nur mal so als Info, für die, die vielleicht dadrauf umstellen möchten ;)
 
Oha nicht schon wieder:traurig2:gib dann mal Meldung was sie gesagt haben....ich hatte bis jetzt nichts drin....hab aber nur das Lamm und Reis,welche Sorte hast du?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben