Plastik im Platinum natural?

Ich fütter Platinum seit über 2 Jahren im Wechsel mit Wolfsblut.

Bis jetzt haben wir noch nie etwas im Futter gehabt.

Ich würde es aber auch weiter füttern, selbst wenn ich mal etwas darin finden würde, da meine Hunde (und auch ich) begeistert von dem Futter sind.
 
Hallo,

ich habe folgende Antwort erhalten:

"Sehr geehrte Frau **********,



vielen Dank für Ihre Mail vom 08.03.2011.



Bitte wenden Sie sich zwecks Rückabwicklung / Austausch Ihrer Bestellung an unseren Partner in Luxemburg.



Für weitere Rückfragen oder Wünsche stehen wir Ihnen selbstverständlich sehr gerne zur Verfügung."

Ich werde das Futter auf jeden Fall nicht mehr füttern, das Wolfsblut ist schon bestellt...

Vor allem der eklige, chemische Geruch ist sehr abschreckend.
 
Heiho Isa,

das hört sich ja echt... hm, wiederlich an!
Ich meine, kann ja sein, dass zB mal am Sack was nicht okay ist oder so, ein Riss oä aber dass das Futter so wie du beschreibst furchtbar stinkt?!

Bin mal gespannt auf die Erklärung, weil dann muss ja mit dem Sack was grundlegendes falsch gelaufen sein. Ist er vllt. schon abgelaufen?
 
Hast du denn nachgefragt was das sein kann und warum da wieder Plastik drin ist...ist es denn überhaupt sicher Plastik???
 
Hallo,

ich habe den 2. Sack nun auch geöffnet und der stinkt auch so.

Der Händler, von dem ich das Futter habe nimmt es zurück und wir bekommen unser Geld zurück.

Und nein, das Futter ist nicht abgelaufen und die Säcke waren auch nicht kaputt.

Ich hab ihre Antwort ja bereits hier in den Thread kopiert, mehr sagen sie nicht dazu.

Und ja, es war sicher Plastik.
 
Also ich hatte noch nichts in den Säcken... beim Puppy Futter

Und stinken tut es immernoch nach Aschenbecher! ;D

Also wenn mal Teile im Futter sind finde ich es nicht weiter schlimm...
1. Würde ich es sehen beim einfüllen
2. Würd so ein kleines Stück Plastik den Hund auch nicht umbringen...

Da schrecken mich andere Sachen viel mehr ab...
 
Hundefutter mit Zusätzen - bin stinksauer

Hallo :winken3:

Ich habe letzte Woche einen 5 Kilo Sack Hundefutter von Platinum Lamm & Reis gekauft.

Als ich heute morgen mit meinem Becher Eddies Frühstück rausgeschaufelt habe dachte ich, was ist denn das ??? :zornig:
Liegt doch tazächlich ein 1,5 cm langes Stück Gummi zwischen dem Futter !!!!
Ich hab gedacht ich muss gleich ausflippen....
Ich nehme an, dass es ein Stück Gummi ist, welches normal als Schutz von Kabel dient.

Es hat in der Mitte einen Hohlraum, wo normal die Kabel drinliegen.
Die Grundfarbe ist weiß und außenrum ist ne schwarze Schicht, die sich schon leicht abgelöst hat.

Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt machen ???

Ich werde heute Abend, wenn ich wieder zu Hause bin erst mal den ganzen Sack gründlich untersuchen.

Ich kann es echt nicht glauben...da zahlt man 26 Euro für 5 Kilo Futter und dann sowas !!!!!


Wütende Grüße
Sandra
 
Würde den Sack so wie er ist in den Laden bringen wo du ihn gekauft hast und dann mein geld zurück verlangen da hast du ein anrecht drauf weiterfüttern würde ich aus dem Sack nix mehr
Sowas kann leider immer wieder pasieren darf aber normal nicht sein
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben