Plastik im Platinum natural?

Man weiß ja nicht wieviel bzw. ob was reingefallen ist...
Vlt. wissen die nichtmal WANN die Maschiene kaputt gegangen ist, wenn die Produktion nid gescheit überwacht wird...
Und wenn da 5k Säcke stehen und in 50 is vlt. was drin... also ich würd des au nid alles wegwerfen... mal davon abgesehen das man es ja raussammeln kann! Bei so Stücken ist die wahrscheinlichkeit ja gering das der Hund es frißt und was passiert...

Allerdings gehen da ganz schön oft Maschienen kaputt ;0 Will nid wissen wies bei denen aussieht ;)
 
Ich habe auch schon Platinum gefüttert, bei uns war in der Zeit allerdings nie was drin. Mittlerweile fütter ich andere Sorten was aber nichts mit den Vorfällen zu tun hat. Vorkommnisse in der Art gabs aber wohl schon öfter...
 
Hallo

Habe Balou das Platinum Chicken und Lamp zur Probe bestellt. Nun habe ich diesen Thread hier gefunden und bin geschockt. Habe natürlich etwas gegoogelt und weitere Einträge der gleichen Art gefunden.

Gibt es ein gleichwertiges Futter (weich) welches in der Verarbeitung besser ist.

Kann es sein das dort gewisse Geschmacksverstärker drin sind.. Der hat das Futter durch die Tüte gerochen und war nur noch am jaulen weil er unbedingt etwas davon haben wollte. So kenne ich Balou eigentlich nicht..Gerade bei Trockenfutter ist er eher abweisend
 
Bisher sind mir nur die Meat Balls von Bestes Futter bekannt, allerdings ist da Zucker drin -> Kein gutes Futter

Geschmacksverstärker sind bestimmt drin, glaube aber soetwas ist in jedem Futter enthalten und nicht zu vergleichen mit den Geschmacksverstärkern in Frolic etc. ^^

Sehe das auch nicht als so dramatisch an wenn ich bedenke was für Geschmacksverstärker in meinen Lebensmitteln drin sind xD

Übrigens frißt Taye zwar Platinum aber das Terra Canis Nassfutter ist das Futter wofür sie sterben würde xD

Vielleicht mag dein Hund Platinum einfach nur ;) Sollen ja auch nen verschiedenen Geschmack haben die Hunde ^^'

Wenn du ein 100% perfektes Futter willst mußt du barfen... bei allen anderen Fertigfuttersorten ist irgendwo nen Harken, da kann man nur nach dem geringsten Übel suchen ;)

Ich hatte übrigens immernoch kein Plastik im Futter~
 
Eddy bekommt auch das Platinum. Mir ist noch nie Plastik im Futter untergekommen.
Sollte so etwas passieren, nehm ich es raus, informiere die Firma und passe weiterhin auf.
 
mmmh jetzt bin ich hin und her gerissen soll ich einfach mal einen Sack bestellen?:denken3:
 
Bei mir war es wie der 6er im Lotto :zornig:
Gleich im ersten Sack war dieses Kabelstückchen drin.
Mittlerweiler bin ich beim 3. Sack und alles ist gut.
Ich leere den Sack gleich nach dem öffnen in einen Eimer und kontrolliere so auch auf Fremdkörper.
 
mmmh jetzt bin ich hin und her gerissen soll ich einfach mal einen Sack bestellen?:denken3:


Bestell es , pass trotzdem auf und wenn du was findest, reklamier es.
Ich kann dieses Futter nur empfehlen, mein Eddy (der Mäkelfritze) mag es gerne.
Er sieht gut aus, das Fell glänzt, Output ist auch okay. Wie gesagt, für ihn ist es das passende Futter.
 
Ich kaufe direkt im Laden bei uns in Stuttgart.
Hat mich zwar bissi Zeit und Nerven gekostet, einen Laden zu finden aber dank des Netten Mitarbeiters bei Platinum hab ich einen gefunden, der es verkauft.
Da habe ich einen direkten Ansprechpartner wenn mal irgendwas sein sollte.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben