Plastik im Platinum natural?

In den Laden bringen ist schlecht, hab ihn ausm Internet bestellt.

Jetzt habe ich bei Platinum angerufen, die sagen, wenn ich den Sack nicht bei denen gekauft habe, bekomme ich da auch keinen Ersatz.
Dann hab ich mit dem Typ telefoniert, wo ich das Futter gekauft habe, der sagt, ich solle mich an Platinum wenden....:wuetend10:

Da wird man wieder nur von A nach B geschickt und keiner will die Verantwortung für die Scheiße übernehmen.

Beide wollen Fotos haben, die sie natürlich auch bekommen.

Ich bin echt mal gespannt, wies weitergeht.
 
So, hier hab ich die Fotos.







Ich habe diese gerade an den Händler und an Platinum geschickt und in der Mail erwähnt, dass ich auf eine baldige Lösung hoffe und gerne darauf verzichten möchte, meinen Anwalt einzuschalten.

Ich hoffe das zieht :zornig:
 
Ich würde ebenfalls sehen das ich für den Sack mein Geld zurückbekomme, und zusätzlich noch eine "Aufklärungsmail" an den Hersteller schreiben, damit die auch Bescheid wissen das sich da etwas ins Futter geschlichen hat was nicht reingehört.
 
Mann , da empfiehlt man kein Chicken weil es da auch schon Probleme gegeben hat und dann sowas in Lamm und Reis. Verarbeiten die auch die Weidezäune mit ?:eek:
 
Mann , da empfiehlt man kein Chicken weil es da auch schon Probleme gegeben hat und dann sowas in Lamm und Reis. Verarbeiten die auch die Weidezäune mit ?:eek:

Hallo,

es ist nicht das erste mal, dass auch im Lamm und Reis was gefunden wurde - Isa hier aus dem Forum hatte vor einigen Monaten auch Plastik im Lamm und Reis ... :denken24:

Liebe Grüße
Birgit
 
Jepp... ich habe den Sack aber ohne viel Hin und Her ersetzt bekommen und füttere seit einiger Zeit ein anderes Futter.
 
So, der Händler hat mich gerade angerufen.
Er bekommt von Platinum die Kosten für den Sack erstattet und schickt mir morgen einen neuen zu.
Er meinte, Platinum hätte wohl mit der Produktionslinie Lamb & Rice Probleme, denen sei eine Maschine kaputt gegangen.
Wahrscheinlich war "mein" Sack in diesem Moment gerade dran, befüllt zu werden....

Ich habe das Futter hier ilonas-futterpoint.de bestellt.


In dem Gummiding ist doch tazächlich ein Kabel drin...:zornig:
Habe es mal genauer "untersucht"
Das habe ich dem Händler auch gesagt und er meinte, anhand der Bilder konnte er es sich schon fast denken.

Ich werde aber trotzdem bei Platinum bleiben.
Sowas kann aber sollte halt nicht passieren.
Ein weiteres Mal werde ich sowas allerdings nicht mehr hinnehmen...dann müßte ich wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben