Pure Instinct besser als WB?

Genauso wie bei Happy Dog,da muss man jetzt auch bezahlen.
Ich frag da einfach mal an,vllt klappt es ja.
 
Meistens gibt es keine kleinen Probepäckchen mehr, sondern (günstigere) 1kg Testpackungen.
200 Gramm Probepackung ist ansich auch nicht wirklich aussagekräftig, deswegen wird das so gehandhabt - wurde mir erklärt.
 
Stimmt bei Happy Dog waren es auch nur so 250-500g Packungen.
Schade eigentlich.
Bei Pure Instinct hab ich die Minipackungen (100g) direkt im Zoohandel mitbekommen.

Gibt es direkt 1kg? Hab immer nur die 500g oder 2kg Packs gefunden im Inet.
Hab da mal eine Mail hingeschrieben.

Heißt ja nicht das ich mir dann das Futter bestell :-)
 
Denen würd ich was husten wenn die was für Probepäckchen verlangen. Ich kann da richtig überzeugend werden.

Wobei vielleicht sind wir ja schuld.

Luke hatte ja die Probepäckchen und durfte sich seine Sorte raussuchen und dann war der 15kg Sack da und er frass nicht. Er war nie ein gieriger aber immer ein vernünftiger Essen und nachdem er 3 Tage neben dem vollen Napf lag und nichts aß hab ich da mal angerufen und gefragt ob das sein kann. Da sagten sie auch dass könne durchaus aufgrund der Sackgröße ein anderes Aroma haben.
 
Hat die so gesagt, hab ich so geglaubt. Musste ich glauben weil auf die Probepäckchen ist Luke echt abgefahren, auf den großen Sack hatte er keinen Bock. Nicht einen Bissen hat er genommen nicht mal als Trainingsleckerlies und da nimmt er wirklich ALLES!

Aber da ich ja mutig bin, und das ganze 4-5 Jahre her ist, haben wir jetzt ohne Probepäckchen 2x 15kg Wolfsblut im Treppenhaus stehen. :frech1::jawoll:
 
Ups das warst Du sehr optimistisch.
Hab schon viel gelesen das WB gekauft wurde und der Hund verträgt es nicht.
Das sind keine Einzelfälle.
Das Futter wurde gekauft weil viel " Mundpropaganda " betrieben wurde = billige Werbung.
Das wurde im jeden Hundeforum geworben von ang.Hundehaltern. So hält sich das Futter immer noch weil es ja noch nie getestet wurde ( was ich erstaunlich finde ).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben