Welpe schwimmt gerne ist das zu viel?

Erster Hund
Kira/Husky mix (7J)
Zweiter Hund
Maja/Border collie mix 19W)
Hey wir waren mit unserer Maja den einen Tag am See gegangen weil unsere Zweithündin gerne bis zum Bauch im Wasser steht und spielt.Maja sah die schwimmenden Menschen zögerte nicht sprang bei der wärme rein hüpfte fröhlich hin und her und auf einmal schwamm sie zu nem Mann und freute sich.nach 10 Minuten wollten wir wieder los weil es sollte ja nicht zu viel werden für die kleine Maus das war aber ziemlich anstrengend denn sie wollte nicht mehr aus dem Wasser raus also musste ich die Schuhe ausziehen und hinterher lach.Was meint ihr,wär es zu viel mit Maja alle zwei Tage an den See zu gehen bei dem schönen Wetter? sie ist eine richtige Wasserratte.Danke schonmal für die Antworten
 
Da schwimmen die Gelenke nicht belastet würde ich ihr das Vergnügen gönnen.
Ihr müsst halt sehen das sie dem Heimweg noch schafft (evt tragen) und sich DA dann nicht überanstrengt.
 
Blue schwimmt auch wie ein Seehund mit ihren 15 Wochen.
Ich lass sie,bis ich merke das ihre Aufmerksamkeit schon immer mal wieder zu anderen Leuten o. Hunden geht und hole sie dann zu mir.wir laufen dann langsam ein Stück weiter und dort geb ich ihr nochmal 10 Min Ruhe bevor es ganz heim geht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben