Pure Instinct besser als WB?

@Dieter1, das sehen TÄ anders, weil eben ein junger Hund auch nicht vorbeugend ein Herzmittel braucht.
Vorallem nicht täglich verabreicht.
Wenn Du das glaubst das damit ausgeglichen wird müßte dann jeder Raucher sich nur von WB ernähren, und alles ist paletti.:smilie_ironie:
Jedem so wie er meint.
 
Aaach, dann spar ich mir doch das teure WB besser direkt, bin ja ein böööser Raucher...
Also manchmal hackts aber echt oder?
 
Hab eine Mail von WB bekommen,da meinte die jenige das Futterproben so an sich nicht mehr hergestellt werden.
100g wären zu wenig um zu testen ob es vertragen wird oder gar gefressen.
Wo sie Recht hat,hat sie Recht.
Nun werd ich mal sehen was kommt :-)

Und mal ganz nebenbei,mir wurde sogar gesagt das man öfters mal das Futter wechseln soll.
Würde wohl den Magen stärken.
Punkt lebt auch noch und bei ihr haben wir wirklich zisch Sorten durch.
Freya so um die 4 Sorten oder so...
 
Nö! Ich rauche zwar größtenteils draussen auf der Terrasse aber durchaus auch mal drinne.
Ich warte auch noch auf das portable Sauerstoffzelt- schließlich hängt der ja draussen auf Auspuffhöhe
der Autos mit der Nase...:denken3: uii was mach ich da bloß...
 
Ich bin ebenfalls Raucher und qualme auch in der Wohnung und im Büro. Mein Dackelchen ist schon ein arger Passivraucher.
Und von den meisten Autos bekommt er die Abgabe auf direktem Weg in seine kleine Lunge.

Ich weiß auch nicht, was ich machen soll, bezogen auf die Abgase. Kann man denn nicht irgendwie die Autos verbieten?

Dazu hab ich mal meine TÄ befragt. Sie meinte, es gäbe keine valide Studie oder belegbare Erkenntnisse, dass Hunde infolge Passivrauchens krank würden. Die würden dafür gar nicht lange genug leben.
Wir haben dann noch zusammen eine geraucht und ich bin beruhigt nach Hause gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Dieter.. Also können wir den Titel "Best Hundehalter ever" wohl vergessen! :happy33:
Ich achte schon drauf, dass er nicht voll in der Wolke sitzt wenn ich rauche. Lupo lebt schon immer
im Raucherhaushalt, die Vorbesitzer (2) waren starke Raucher, das wirds nicht besser gemacht haben..
Aber naja, mein Pflegi lebt seit 15,3 Jahren mit Rauchern zusammen-vielleicht konserviert das ja?? Wie räuchern?? :zwinkern2:
 
Dazu sag ich nichts mehr das spricht für sich selbst.:jawoll:
Andere ampampen weil sie ein biligeres Futter füttern.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben