Pure Instinct besser als WB?

Alles klar - solange meine Hunde also WB gerne fressen und gut vertragen, werde ich weiterhin glauben, dass meine Hunde es gerne fressen und gut vertragen...

Du musst das natürlich nicht glauben, kannst gerne denken, dass ich lüge und nur einen Werbevertrag mit WB habe... stört mich nicht :denken24:

Wobei... :nachdenklich1: ... vielleicht sollte ich bei denen mal anfragen, so 1-2 Futtersäcke im Monat wären schon praktisch :denken3:
 
Sooo, ich hab keinen Werbevertrag mit WB-das direkt mal vorweg! :jawoll:
Aaaber, ich füttere das seit 2,5-3 Jahre nun ohne Probleme, auch verschiedene Sorten.
Lupo mag alle, verträgt alle. Schönes Fell, Hund ist fit und munter, Output gut, geringe Futtermenge,
in dem Preissegment ein gutes Futter (meiner bescheidenen Meinung nach!).
Auch das Nassfutter kam hier gut an.

So, da ein Hund ja nicht repräsentativ ist:

Pascha, mein Pflegi, Allergiker und mäkelig-verwöhnt.. Sonstiges Trofu lag früher (bei Frauchen) den
ganzen Tag zur freien Verfügung aus, etwa 3 Brocken fehlten dann abends. Hund juckte sich immer
weiter trotz RC vom TA (ich weiß, ict eh Mist), Hills (ebenso), Rinti... So, WB nimmt er gerne, frisst
alles auf wenn er mal was bekommt (bekommt hauptsächlich Nass), keine Kratzerei mehr.

Rigo, Boxer, sensible Verdauung, mäkelig (fraß jedes Futter für 3 WOCHEN, dann nimmer), immer sehr dünn..
Auf WB umgestellt, auch vor etwa 2,5-3 Jahren. Er liebt sein Futter weiterhin, keine Furzerei, keine Durchfälle,
keine Mäkelei mehr, endlich anständiges gewicht bekommen.

Leila, Labbi-Mix meiner Eltern, ebenfalls mäkelig. WB hat sie ohne Probleme akzeptiert, gut vertragen.
 
Beaglefan im WB sind sicher geheime Lockstoffe drin damit die ganzen Mäkler es fressen. :smilie_ironie:

@Labbibube, wie gesagt, kommt ein User ins Forum und macht Werbung würde ich das sofort als solche sehen und ignorieren. Wenn andere das nicht tun ihr Ding, wenn diese Leute es dann testen und dann schreiben wie toll es ist. Dann kann man es sich ja mal näher anschauen. Vor allem je nachdem welcher Hundehalter/Forenuser das erzählt.
Ich kenne WB auch nicht aus einem Forum sondern von der Hundewiese von einer Bekannten die ich kenne seit sie geboren ist und ich 4 Jahre alt war.
 
Hab doch eh geschrieben wenn ein Hund das Futter verträgt ( egal welches ) ist es gut und man sollte nicht unbedingt wechseln. Eben weil es auch jede Menge Negativberichte gibt.
Aber ich stelle mal gerne die Frage welcher Hundehalter besser ist.
1. der Aldifutter füttert und Nichtraucher ist oder
2. der WB füttert und Raucher ist.
Da ich jetzt garantiert ins Wepsennest gegriffen habe duck ich mich und drück mich.
 
:happy2: ich hab ja schon Vieles gehört, aber die Qualität eines Hundehalters an "was füttert er?" & "ist er Raucher?" festzumachen ist auch neu. :happy33:

Aber als Nichtraucher und Wolfsblutfütterer bin ich nach dem Schema eindeutig die Beste der Besten :happy4::smilie_ironie:
 
Was wohl Rauchen mit der Hundehaltung zu tun hat?

Die Heiligen sind dann wohl diejenigen, die WB füttern UND Nichtraucher sind? :denken24:
 
Wenn Du rauchen würdest, würde das Hundeviech "mitrauchen", jedenfalls dann, wenn Du in der Wohnung oder im Auto rauchst.
Dann kriegt er gesundheitliche Probleme, Lungenkrebs und schlechtes Fell.
Dann bist Du auch ein verantwortungsloser Hundehalter, der dies auch mit Wolfsblut nicht ausgleichen kann.

Heilige Einfalt:wuetend2:.
 
@Dieter1, na dann sind wir mal einer Meinung. Dankeschön.
Ich habe die Frage auch ironisch gemeint weil mir die Antworten oft eine Freude bereiten.
 
Das ist doch ganz klar: ICH bin der beste Hundehalter, weil ich nicht rauche und kein WB füttere! :happy:

:happy33:
 
Du wärst aber ein noch besserer Hundehalter, wenn Du trotzdem Wolfsblut füttern würdest. Da sind nämlich 0,17% Weissdorn drin. Und das ist gut fürs Herz und für die Herzkranzgefässe, Duchblutung und so. Und überhaupt.
Da ja nun mal ein Hund gelegentlich "mitraucht", sich Autoabgase in seine kleine Lunge saugt oder selbiges mit Industrieabgasen in der Umgebungsluft macht, schädigt er seine Gesundheit.
Das wiederum wird durch die Kräuter in WB ausgeglichen.

Das haben die WB-Leute eben erkannt und das entsprechende Futter produziert. Die sind ja sowas von schlau, die WB-Leute.:happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben